Tjo dafür kannst du auch keine Softwareupdates einspielen wie bei den "scheiss" Reiskochern
Damit der auch noch nächstes Jahr alles spielt![]()
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Thema: Grundig GDP 1100 DVD-Player
-
06.12.2004, 14:38 #1RoccoGast
Grundig GDP 1100 DVD-Player
Nur so zur Information:
Habe mir am Samstag für 69.- ? den Grundig GDP 1100 DVD-Player gekauft. Der spielt wircklich alles. Egal welche 0815 DVD ich ausprobiert habe, DER spielts. Wo die hochgelobten Reiskocher von Pioneer, Toshiba, Panasonic usw. aussteigen spielt der Grundig in toller Bildqualität auf. Die Verarbeitung ist auch sehr gut, super Fernbedienung, schönes Handbuch mit z.B.: Grundlagen über die DVD und er hat noch einen echten mechanischen Aus/Ein Schalter. Tja was soll ich sagen, echt schade das es Grundig nicht mehr gibt.
-
06.12.2004, 15:02 #2lg Michael
-
06.12.2004, 15:03 #3
RE: Grundig GDP 1100 DVD-Player
klasse! glück gehabt! warum??? weil es bei deisen geräten keine auslese der verwendeten chips gibt
in deinem fall echt sauglück!
übrigens wird grundig nicht ganz vom deutschen markt verschwinden!
es wird immer noch geräte mit dem label verkauft... wo die produziert werden ist eine andre frage.....
schau doch malwo der grundig gebaut wurde..... der scheiß reißkocher derlg
rené
Never be afraid to try something new. Remember, amateurs built the Ark. Professionals built the Titanic
-
06.12.2004, 15:09 #4Original von THX_Ultra
Tjo dafür kannst du auch keine Softwareupdates einspielen wie bei den "scheiss" Reiskochern
Damit der auch noch nächstes Jahr alles spielt
Jetzt habe ich mir einen Yamakawa DivX-Player gekauft - EUR 99,00
Mittlerweile kamen Updates von DivX 4 auf 5, + MVCDs , MIniDVDs, etc.
Einfach super und das für weniger als ein Drittel. Scheiß auf die Marken-Player !!!Ich bin immer für Sie da
Markus
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl
-
06.12.2004, 15:48 #5ehemaliges mitgliedGast
Ich hab einen, vor 6 Jahren gekauften, werksseitigen Codefre- DVD Player von Pioneer, sauteuer damals, aber er spiel bisher jede Disk die ich ihm gegeben hab, auch VCD und SVCD, wo andere DVD Player ausgestiegen sind. Scheiss auf Billignonames. *g*
-
06.12.2004, 16:11 #6
Ich hab nen Hiteker.
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
07.12.2004, 08:10 #7RoccoGastOriginal von THX_Ultra
Damit der auch noch nächstes Jahr alles spielt
-
07.12.2004, 08:11 #8RoccoGast
RE: Grundig GDP 1100 DVD-Player
Original von Paneristiweb
schau doch malwo der grundig gebaut wurde..... der scheiß reißkocher der
Lesezeichen