Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
    falkenlust
    Gast

Und noch ein IPod Problem - Hiillffeee

Eben habe ich, als ich ein- zwei Titel löschen wollte meine ganze Bibliothek gelöscht....auaaaa

Muss ich jetzt vom IPOD zurückladen, oder gibt es ein Rückgängig-Tool (welches ich auf die schnelle nicht habe finden können) ??

Präsidente
    Oh!!!! Wenn du keine Sicherung der Bibliothek gemacht hast, dann ist die wohl futsch.

Ich glaube da hilft echt nur die ganzen mp3-Files zurückspielen und dann neu in die Bibliothek werfen

Mil-Sub
    Die Bibliothek am Rechner/Itunes?

Solange du nur in Itunes die Bib gelöscht hast, die Dateien aber noch auf der Festplatte sind, kannst du sie ja problemlos wieder in Itunes laden.

Oder hab ich deine Frage falsch verstanden?

falkenlust
    Gast
    ...schätze sie nur in Itunes gelöscht zu haben, ich Dämelack hatte wohl noch alle markiert als ich eines löschen wollte. Und wie hole ich sie von der Festplatte zurück auf Itunes?

falkenlust
    Gast
    ...habe gerade geschaut, scheinbar sind sie doch von der Festplatte, was soll ich nun machen? Mittels dem vorgestern von Vito vorgestellten Programm vom Ipod zurück auf die Platte? Gibt es da Verluste oder funzt irgendwas dann anders?

Präsidente
    Aso klar... ich Dusel... nicht vom iPod wieder drauf spielen, sondern von der Platte

falkenlust
    Gast
    Auf der Platte sind sie nicht mehr, aber im Papierkorb habe ich allesamt gefunden (somit waren sie ja noch auf der Platte im herkömmlichen Sinne). Habe jetzt auf Wiederherstellen geklickt, jetzt sind sie nicht mehr im Mülleimer. Wo sind sie denn jetzt, so doof meine Frage auch ist....

Mil-Sub
    Dann hilft das Programm von Vito wohl am besten

Oder die umständlichere Version von mir, die Dateien über Arbeitsplatz....usw zurückholen

Präsidente
    Original von falkenlust
    Auf der Platte sind sie nicht mehr, aber im Papierkorb habe ich allesamt gefunden (somit waren sie ja noch auf der Platte im herkömmlichen Sinne). Habe jetzt auf Wiederherstellen geklickt, jetzt sind sie nicht mehr im Mülleimer. Wo sind sie denn jetzt, so doof meine Frage auch ist....
    Die sind da wo sie vor dem Löschen waren

Jetzt mußt du suchen

falkenlust
    Gast
    Quäl mich nicht so, wo sind sie denn jetzt und wie bekomme ich sie wieder. Mein Sohnemann wird schon ungeduldig, ist das kein Argument?

Mil-Sub
    Bei Wiederherstellen sind die wirklich dort wo sie vorher waren

Vito hat Recht, suchen

Such halt ein bestimmtes Lied über die Suchfunktion, evlt. sind ja alle Lieder an ein und demselben Ort

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    P. du bist wirklich verpeilt.
    Dirk

falkenlust
    Gast
    D, du Stute, kann doch jedem mal passieren. Muss Kunden entertainen, meinen Sohnemann beschäftigen und, so ganz nebenbei, den Mist hier noch bewerkstelligen....

Habe über die Suche jetzt von den gut 20 Gigabyte nur 2,46 finden können, wo ist der verdammte Rest...

Kann mich leider nur nebenbei mit dem Problem beschäftigen.....

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Würd dir gerne helfen, aber ich kenn mich mit den Dingern null aus.
    Dirk

Sea-Dweller Avatar von HorstDJ
    Normalerweise sind die Lieder bei iTunes unter Windows XP in:
    \Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Eigene Dokumente\Eigene Musik\iTunes

dort sollten sie auch wieder sein. Also begrenze die Suche auf diesen Ordner und dessen Unterordner und suche nur nach Musik. Das Ergebnis "ziehst" du wieder in dein iTunes-Fenster.

Es kann aber sein, dass nicht alle Musikstücke den Papierkorb überlebt haben, möglicherweise wurden einige direkt gelöscht, wenn der Papierkorb zu klein war.

Hoffe das hilft. Wenn nicht, und du die Musik vom iPod zurückspielen musst pass auf, dass du den iPod nicht einfach so anschließt, so dass er sich automatisch synchronisiert, sonst sind dort auch alle Lieder weg.

Liebe Grüße

Stefan
    „Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg’ auch keinem andern zu“

falkenlust
    Gast
    Danke Stefan, der Papierkorb war in der Tat zu klein....

Das tut mir Leid für dich. Deaktiviere mal, ohne den iPod anzuschließen, in Itunes die automatische Synchronisation und versuche dann mithilfe eines Programms die Lieder wieder auf den Rechner zu bekommen.

Viel Glück und liebe Grüße

Stefan

falkenlust
    Gast
    Die Programmempfehlung von Vito (Chip) mit dem Rückholprogramm geht bei mir nicht im Job da ich kein WinRar habe zum entpacken, affenscheisse....

Ich hab gerade mal nach einem Programm geschaut: Klick...
    Aber ich kann absolut nichts dazu sagen, nachdem ich MacUser bin und deswegen dieses Programm noch nie benutzt habe, sieht aber ganz gut aus und ist for free.
    Edit: Du brauchst aber Quicktime 7 auf deinem Rechner...

Liebe Grüße

Stefan

falkenlust
    Gast
    ..ich bin so entnervt, ich finde bei Itunes nicht einmal mehr die Ausschaltfunktion für das automatische Synchronisieren....grrr.......

Bin am überlegen, ob ich nicht die Nummer mit dem Rückholprogramm von meinem Laptop daheim aus starte, da ist eh ne fettere Platte drin....

Ginge das denn, oder kann ich das alles nur auf einem Rechner machen?