Ergebnis 1 bis 11 von 11

Emailadresse von ROLEX

Wer kann mir die Emailadresse von rolex in der schweiz geben das ich hinschreibe denn ich brauche eine Anleitung der ROLEX GMT MASTER II.
    Meine ist in französisch und ich würde gerne eine in Deutsche haben.Die Uhr habe ich in der schweiz gekauft aber in Zürich und die sagen sie haben nur die in französisch bekommen.
    Harry

Sea-Dweller Avatar von olympia

RE: Emailadresse von ROLEX

einfach anrufen - steht im Schweizer Telefonbuch
    Rolex SA
    Rue François-Dussaud 3-7
    1227 Les Acacias/GE
    Case postale 1755
    1211 Genève 26
    022 302 22 00
    Fax 022 300 22 55
    Gruß
    Fritz

Mil-Sub Avatar von newharry

Original von harry400_0
    Die Uhr habe ich in der schweiz gekauft aber in Zürich und die sagen sie haben nur die in französisch bekommen.
    Seltsame Auskunft ... gerade in Zürich ... da erwarte ich eher in Genf Probleme mit der deutschen Sprache ...

Btw, gerade auf die Homepage gesehen - gibt's dort eigentlich ein Impressum?
    Harald

"All the world's a stage,
    And all the men and women merely players."

Officially Certified Helldriver 2014 Avatar von Ingo.L

Original von newharry
    Nur wenn du Rolex.de das erste Mal aufrufst und noch kein cookie gesetzt ist, wird neben der Sprachauswahl der Impressumslink angezeigt. Der weist dann allerdings nur zu den Kölnern. Danach ist der Link weg und kommt nicht wieder

Und auf den internationalen Seiten kommt eh kein Impressum, die Pflicht dazu ist wohl eine sehr deutsche Spezialität.

Aber über die Niederlassungssuche kommt man zumindest an Adressen und Telefonnummern. Email ist denen wohl zu modern

ready to win #dot2025

Day-Date Avatar von acid303
    probier doch mal info(at)rolex.ch, info(at)rolex.com, service(at)rolex.ch etc...
    Gruss Monty

Mil-Sub Avatar von newharry

Original von Ingo.L
    Original von newharry
    Nur wenn du Rolex.de das erste Mal aufrufst und noch kein cookie gesetzt ist, wird neben der Sprachauswahl der Impressumslink angezeigt. Der weist dann allerdings nur zu den Kölnern. Danach ist der Link weg und kommt nicht wieder

Und auf den internationalen Seiten kommt eh kein Impressum, die Pflicht dazu ist wohl eine sehr deutsche Spezialität.
    ... und österreichische ... und vielleicht doch EU

Danke für den Hinweis!
    Harald

"All the world's a stage,
    And all the men and women merely players."

Officially Certified Helldriver 2014 Avatar von Ingo.L

Wenn ich aber Rolex.at aufrufe, lande ich direkt auf Rolex.com und bin schon wieder raus aus der EU

ready to win #dot2025

Sea-Dweller
    sorry...aber geh einfach zum konzi die geben dir eine anleitung in DEUTSCH....
    ich habe die auch in DE erhalten. bzw. durfte mir die sprache aussucjen :-)

also ab zum konzi.....

ansonsten,,,,sende ich dir eine

Day-Date Avatar von acid303
    schau mal da, 30 sekunden googlen und man wird fündig:

http://www.umweltpreise.de/Internati...enterpris.html

was sich sonst noch findet:
    info(at)rolex-deutschland.de
    rolex(at)rolex-deutschland.de
    Gruss Monty

Milgauss

Hi,
    wenn ich die Frage richtig verstehe suchst Du nach der offiziellen E Mail Adresse von Rolex ?
    Eine offizielle E Mail Adresse gibt es nicht , die E Mail Kontakte sind ueber die Namen der Techniker bzw Mitarbeiter und Verkaeufer
    verknuepft .
    Empfehle Kontaktaufnahme ueber das Telefon oder die offizielle Homepage .
    MfG
    Ingo

Day-Date
    Es wäre viel zu teuer, wenn Rolex mit jährlich 6-stelligen Stückzahlen direkt e-mailen müsste. Wer einen genügend frankierten Brief schreibt, bekommt von Rolex oder über eine beauftragte Landesvertretung odr einen Fachhändler Auskunft oder Ware.

Der e-mail-Verkehr ist zu anonym (ohne Unterschrift) und heute leider oft missbraucht. Von Viren bis Massenmails ist alles sehr aufwändig und stört den Betrieb. Vieles kann am Telefon erledigt werden.

In Deinem Fall allerdings würde ich nochmals an Deinen Verkäufer gelangen, und erst später, nach dessen negativer Antwort, an den Fabrikanten. Die Verkäufer erhalten nämlich eine fürstliche Marge, um sich um solches zu kümmern.

(Inzwischen hast Du wohl die Anleitung schon getauscht oder eine zusätzliche erhalten...)