Hallo,
ich habe gute Erfahrungen mit FedEx und UPS gemacht...das Tracking funktionierte immer sehr gut, allerdings weiss ich nicht, wo die preislich im Vergleich zu DHL liegen, mit denen ich nur schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
19.11.2008, 09:01 #1
Alternative zu DHL - Pakete nach Rhodos senden
Hallo Freunde!
Wie ich schon mal hier erwähnt habe leben meine Eltern auf Rhodos. Und das ist auch der Grund, weshalb ich diverse Pakete dort hin sende (so a Art Rosinenbomber).
Mal im Ernst, ich habe bisher noch keine Alternative zu DHL gefunden. DHL ist das Letzte! Stelle nun den 3. Nachforschungsantrag. Habe 2 Pakte zur gleichen Zeit losgeschickt und nur Eines ist angekommen! Ihr könnt Euch vorstellen wie sehr das nervt!
Der letzte Brief ist in Kolumbien gelandet! Arbeiten denn da nur Hohlbirnen und Sauerstoffverschwender?
Weiß von Euch jemand eine passende Alternative? Bin vielleicht zu doof, ich finde nichts.
Danke!Beste Grüße, Steff
-
19.11.2008, 09:18 #2ehemaliges mitgliedGast
RE: Alternative zu DHL - Pakete nach Rhodos senden
-
19.11.2008, 09:32 #3
Der Auslandsservice von DPD funktioniert prächtig. Ich hab aber auch nichts gegen DHL, so schlecht sind die garnicht im Vergleich zu GLS und den anderen Dumpingfirmen, die in der Tat nur billiger sind und sonst garnix besser können.
Beste Grüße, Tobias
Warum zitterst du?
-
19.11.2008, 09:32 #4
hallo,
fedex und ups und sogar tnt ist sehr gut.
ist zwar etwas teuerer als die post aber dafür kommts an.
im moment versende ich nur mit http://dwl-online.de/
günstig und gut
gruß
jürgen
-
19.11.2008, 09:34 #5ehemaliges mitgliedGastOriginally posted by Donluigi
Der Auslandsservice von DPD funktioniert prächtig...
-
19.11.2008, 11:13 #6Original von Donluigi
Der Auslandsservice von DPD funktioniert prächtig. Ich hab aber auch nichts gegen DHL, so schlecht sind die garnicht im Vergleich zu GLS und den anderen Dumpingfirmen, die in der Tat nur billiger sind und sonst garnix besser können.
Ich hab hier eine Liste, da fehlt Griechenland übrigens komplett.
DHL ist oft wirklich der günstigste, und man darf eines nicht vergessen:
Nach der Landesgrenze ist oft eine andere Firma zuständig.
Mein letzte großes Paket nach USA war fast 7 Wochen unterwegs
Dafür hat es aber auch nur 42,00 EUR gekostet.
Mit UPS wäre es bedeutend schneller gewesen, aber vollkommen indiskutabel vom Preis her gesehen.Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
19.11.2008, 11:35 #7
Das mag alles sein. Doch ich gebe DHL den Auftrag und wie sie das liefern ist mir egal, für mich zählt das Ergebnis und dieses ist immer öfter nicht zufriedenstellend.
Besonders, wenn ich 2 Pakete versende und eines davon ist irgendwo. Das kann doch nicht sein.Beste Grüße, Steff