Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 143
  1. #1
    Sea-Dweller Avatar von cedre
    Registriert seit
    18.02.2004
    Beiträge
    895

    Gestohlen! :-(

    Hallo liebe Forumskollegen,

    zunächst Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Leider wird sich dieser Wunsch für mich wohl nicht ganz erfüllen, denn mir wurden am 20.12.04 meine 2 Lieblingskrönchen gestohlen!

    Natürlich ist alles bereits bei der Polizei und Rolex gemeldet, ich wollte hier nur einfach nochmal die Infos posten, falls jemand von Euch eine der Uhren irgendwo angeboten bekommen sollte!

    Es handelt sich um:

    1x Rolex Submariner Date, Ref. 16610, Seriennr. Y9845xx
    1x Rolex GMT Master 2, Ref. 16710, Seriennr. Y6399xx

    beide Uhren stammen aus dem Jahre 2003 und werden ohne Papiere, Anleitung etc. angeboten!
    Falls jemand zufällig eine der o.g. Uhren angeboten bekommen sollte und - was bei so jungen Uhren ja seltsam ist - alles ohne Papiere, dann bitte ich ihn mir umgehend Bescheid zu geben!
    Natürlich wird auch ein entsprechender Finderlohn gezahlt, wenn der Hinweis zum Wiederauffinden der Uhr/en führen sollte!

    Vielen Dank Euch allen!

    Es grüßt euch ein trauriger,
    Claus
    Gruß, Claus

  2. #2
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.854
    Blog-Einträge
    11
    Mensch Claus!
    Das ist ja übel...


    Wie ist das passiert?
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  3. #3
    Day-Date
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    4.496
    Hallo,

    das tut mir aber wirklich schrecklich leid für dich. Wie konnte so etwas denn passieren? Da krieg ich selber aber auch Angst um meine Ticker !

    Gruss an alle Roloexianer und Uhrenfreunde

    Walti

    In Memoriam: Wastel, 3.3.93-13.12.04
    Ich liebe alte Armbanduhren, sie sind zeugen einer längst verflossenen Zeit.

  4. #4
    Steve McQueen
    Registriert seit
    18.02.2004
    Ort
    Ditschiland
    Beiträge
    27.194
    sche.....,wie ist den das passiert?
    einbruch?
    hoffendlich gut versichert.
    gruss
    hugo
    VG
    Udo

  5. #5
    PREMIUM MEMBER Avatar von Dongue
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    893

    RE: Gestohlen! :-(

    das tut mir leid für dich
    hoffe, daß du bald postive Nachrichten erhälts

    ps
    mein heiliger Abend voriges Jahr war ähnlicher Natur, nur nicht mit so großem Verlust

    In einem Wiener Einkaufszentrum, wurde in meinem Mercedes eingebrochen, alle Geschenke für meine 2 Söhne wurden gestohlen.

    trotzdem schöne Weihnachten Dir und natürlich allen in unserem Forum
    Günter

  6. #6
    Daytona Avatar von Ralph
    Registriert seit
    18.02.2004
    Ort
    dort wo der Pfalzgraf zu Hause ist
    Beiträge
    3.274

    RE: Gestohlen! :-(

    Hallo Claus,


    mein Mitleid ist mit Dir!

    es ist die linkeste Art an eine oder mehrere Rolex zu kommen,eine richtige Sauerei :O Pfui den Dieb/en
    anderem Menschen Weihnachten auf eine solche Art zu vermießen.
    Beste Grüße Ralph

  7. #7
    Hallo Claus,

    das tut mir Leid für Dich. Kannst Du erzählen wie es passiert ist. Einbruch??

    Trotzdem Kopf hoch aber ich weiß nicht, wie ich reagieren würde...


    Manuel
    Viele Grüße, Manuel

  8. #8
    Gesperrter User
    Registriert seit
    20.03.2004
    Beiträge
    4.421

    wie ist das passiert!!!nun rede schon,damit votkehrungen treffen können!



    ich trage jetzt links die sub und rechts die sd!

    sicher ist sicher! :evil:

  9. #9
    Daytona Avatar von HG2
    Registriert seit
    18.02.2004
    Beiträge
    3.091
    Ach Du Schei... ....das ist mega-übel , hoffe dass die Uhren wenigstens versichert sind
    Wie ist das denn passiert?

  10. #10
    Freccione Avatar von Richie
    Registriert seit
    17.02.2004
    Ort
    Alster und Elbe
    Beiträge
    5.681
    Mensch Claus, das tut mir wahnsinnig Leid für dich und kann sehr gut verstehen, daß die Stimmung bei dir auf dem Nullpunkt ist.
    Die Uhren sind für dich wahrscheinlich nicht ersetzbar, aber sieh das positive daran. Diese Uhren bekommst du jetzt ja noch neu zu kaufen und wenn sie versichert waren, bekommst du ja schnell wieder neue.

    Lass dich aber davon nicht runterziehen, es gibt sicherlich schlimmeres.
    Ich wünsche dir, daß du trotzdem ein paar schöne Tage mit deiner Familie verleben kannst.

    Kopf hoch, Kumpel.
    Richie

  11. #11
    Sea-Dweller Avatar von cedre
    Registriert seit
    18.02.2004
    Beiträge
    895
    Themenstarter
    Naja Leichtsinn war da sicher auch im Spiel! Ich bin über die Feiertage nach Hause gefahren, Uhren waren u.a. im Gepäck, einen Moment unachtsam, da ich mit Familie unterwegs war und schon war der Rucksack weg. Nix mit Versicherung, da ich für Gepäck keine hatte und sich die Hausratversicherung nur auf die Wohnung bezieht. Es kam alles zusammen, Streß, Weihnachtshektik, Unachtsamkeit.. naja..was solls...Materielles ist ja durch Neukauf ersetzbar, auch wenn es wirklich übelst schmerzt! Nun ist meine Sammlung wieder da wo ich angefangen habe..
    Gruß, Claus

  12. #12
    Geprüftes Mitglied Avatar von Maga
    Registriert seit
    17.02.2004
    Ort
    aus dem schönen Baden
    Beiträge
    13.433
    Auch mein herzliches Beleid.
    Ich wünsche Dir, daß doch noch alles gut ausgeht.
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

  13. #13
    Gesperrter User
    Registriert seit
    20.03.2004
    Beiträge
    4.421
    sorry aber uhren im gepäck?
    an den arm damit!
    dafür habe ich echt kein verständnis auch kein mitleid!sorry!

  14. #14
    E X P L O R E R Avatar von Passion
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    11.544
    Claus - mein mitgefühl! Das ist hart, schon echt hart!

    Den Schmerz musst Du bisweilen verbuchen.


    Also Foristi - zeigt mal für was ein internationales Rolex Forum gut ist im V - Falle!!!


    Vielleicht können wir gemeinsam was erreichen!


    Edit: Sag mal Alexis - gehts noch?? Wenn Du mehr als 2 Uhren hast würdest Du Dir die um den Hals schnallen oder was?!?
    Michael

    "If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

  15. #15
    Oyster
    Registriert seit
    29.10.2004
    Beiträge
    33

    Solidarität...

    Hallo liebe Forums-Mitglieder,

    was haltet Ihr davon, wenn wir etwas Solidarität mit Claus ("Gestohlen") zeigen und jeder 20,00 ? Euro auf ein von Claus angelegtes Sparbuch überweisen, damit er sich wenigstens wieder eine seiner gestohlenen Rolex wieder kaufen kann?

    Ich fände das eine sehr weihnachtlich gute Sache...

    Gruß Mobaim

    PS: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch...
    ...einmal Rolex... ...immer Rolex...

  16. #16
    ehemaliges mitglied
    Gast
    ... ähm, tschuldigung, ich glaub ich find meine Daytona nimmer....

  17. #17
    Das schmerzt, auch von mir herzliches Beleid

  18. #18
    Andreas
    Gast
    Original von cedre
    Naja Leichtsinn war da sicher auch im Spiel! Ich bin über die Feiertage nach Hause gefahren, Uhren waren u.a. im Gepäck, einen Moment unachtsam, da ich mit Familie unterwegs war und schon war der Rucksack weg. Nix mit Versicherung, da ich für Gepäck keine hatte und sich die Hausratversicherung nur auf die Wohnung bezieht. Es kam alles zusammen, Streß, Weihnachtshektik, Unachtsamkeit.. naja..was solls...Materielles ist ja durch Neukauf ersetzbar, auch wenn es wirklich übelst schmerzt! Nun ist meine Sammlung wieder da wo ich angefangen habe..

    Sicherlich ist es ärgerlich, aber es hat auch was, was hoffen läßt, denn solche Gelegenheits-Raubzüge in der Vorweihnachtszeit sind meistens organisierten Banden zu zuordnen, wo die Polizei recht gute Einblicke hat, halt nur sehr unflexibel tätig sein kann oder tätig ist...
    Wenn es ein Beschaffungsdelikt aus der Drogenzene war, dann braucht man Dussel, das der oder die Täterin wirklich zu blöd ist...

    Also Kopf hoch und einwenig warten, auch wenn man so eine Uhr selbst hierzulande gut verkaufen kann in der Regel tauchen sie dann zwischen 8 und 10 Jahren wieder auf und dann geht der Ärger des Eigentumsnachweises und des gemeldeten Diebstahls usw. von vorne los...

    Noch ist nichts verloren, freu dich des Lebens, denn nach Regen kommt auch wieder die Sonne, hauptsache gesund...

    Frohe Festtage wünscht...Andreas

  19. #19
    Andreas
    Gast

    RE: Solidarität

    Original von mobaim
    Hallo liebe Forums-Mitglieder,

    was haltet Ihr davon, wenn wir etwas Solidarität mit Claus ("Gestohlen") zeigen und jeder 20,00 ? Euro auf ein von Claus angelegtes Sparbuch überweisen, damit er sich wenigstens wieder eine seiner gestohlenen Rolex wieder kaufen kann?

    Ich fände das eine sehr weihnachtlich gute Sache...

    Gruß Mobaim

    PS: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch...

    Geniale Idee der Solidarität und des Mitgefühls....nur klappt das nicht, da keiner einsieht, für die "Dummheit" oder der "Leichtfertigkeit" des oder der anderen zu spenden oder eben, dass dann jeder auch und haben, haben, haben will...

    Obwohl ich persönlich Spenden gut finde, habe ich einen anderen Vorschlag: Falls Claus mal wieder in Rolexuhren investieren möchte oder kann, sollten wir in Unterstützen, diese recht günstig zu bekommen. Aus ehrlicher Anteilnahme und ohne Profitgier, vieleicht läuft uns mal was über den Weg und wir können es nett weiterreichen...


    Frohe Festtage wünscht...Andreas

  20. #20
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.854
    Blog-Einträge
    11

    RE: Solidarität

    Original von Andreas
    Obwohl ich persönlich Spenden gut finde, habe ich einen anderen Vorschlag: Falls Claus mal wieder in Rolexuhren investieren möchte oder kann, sollten wir in Unterstützen, diese recht günstig zu bekommen. Aus ehrlicher Anteilnahme und ohne Profitgier, vieleicht läuft uns mal was über den Weg und wir können es nett weiterreichen...
    Gute Idee, Andreas.
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Ähnliche Themen

  1. 116718 LN gestohlen
    Von ehemaliges mitglied im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 07:59
  2. In Frankreich gestohlen...
    Von steboe im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 14:01
  3. Uhr war gestohlen
    Von Bausparer im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 12:38
  4. Rolex gestohlen?
    Von Adamm im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 30.03.2004, 10:03

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •