Hallo Gemeinde,
wie es im richtigen Leben so ist: man sitzt im Kundengespräch und schielt immer mal wieder auf die Uhr (und das eher nicht, um die Zeit abzulesen). Ist das Gespräch jetzt nicht ganz so spannend, betrachtet man auch schon mal die Glieder und zählt die neuen Microkratzer, wozu die polierten Teile ja prädestiniert sind.
Beim unauffälligen Blick auf die Schließe müssen mir dann leicht die Gesichtszüge entgleist sein. Ohne es zu merken muß ich wohl versucht haben, eine Wand vom Rauhputz zu befreien.
Mein Foto in Termiqualität :twisted: gibt das Problem hoffentlich etwas wider. Die Kratzer sind absolut fühlbar, also nicht nur oberflächlich. Kann das ein Konzi auspolieren???
Bei der Gelegenheit könnte er ja gleich das Armband insgesamt nachpolieren, das Gehäuse ist noch ohne Makel.
Angefixt durch den "Grünes Datum" Thread könnte ich (wenn ich die Datumsscheibe irgendwo herbekomme) diese auch noch verbauen lassen, dann lohnt sich der Besuch wenigstens.
Ich bin jetzt nicht zwingend Mitglied im PTM-Club, aber das ärgert mich schon mächtig...
Ergebnis 1 bis 20 von 60
Thema: Schließe GMT II C zerkratzt
Baum-Darstellung
-
22.02.2009, 12:52 #1
Schließe GMT II C zerkratzt
Beste Grüße, Thilo