kurz und schmerzlos
NEIN
gruß
jürgen
Ergebnis 1 bis 20 von 106
-
16.03.2009, 21:49 #1
Wie weit seid Ihr bereit zu gehen? (Verzicht füR die Uhr)
Eigentlich wär ja wieder mal ein neues Auto dran!
Ich ertappe mich allerdings immer wieder dabei Anschaffungen nach hinten zu verschieben oder etwas billiiger ausfallen zu lassen um mir eine weitere oder noch schönere Uhr zu leisten.
Daher meine Frage : Geht es euch ähnlich? Verzichtet ihr auch für eine weitere Uhr?
-
16.03.2009, 21:52 #2
-
16.03.2009, 21:52 #3
RE: Wie weit seid Ihr bereit zu gehen? (Verzicht füR die Uhr)
Binde meinen Kindern mit Schnüren Karton um die Füsse sowie eine Alditüte um die Hüften und richtig gegessen wird 3 mal in der Woche in der staatlich finanzierten Spielgruppe.
-
16.03.2009, 21:53 #4
Nein. Erst wenn alle Grundbedürfnisse erfüllt sind dann kommt Uhr.
Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
16.03.2009, 21:55 #5
Originally posted by Milgauss78
Eigentlich wär ja wieder mal ein neues Auto dran!
Ich ertappe mich allerdings immer wieder dabei Anschaffungen nach hinten zu verschieben oder etwas billiiger ausfallen zu lassen um mir eine weitere oder noch schönere Uhr zu leisten.
Daher meine Frage : Geht es euch ähnlich? Verzichtet ihr auch für eine weitere Uhr?
Meld dich mal bei mir dann gehen wir was trinken.
Solltest du kein Auto mehr haben so kann ich dich auch abhoenGruss Yves
-
16.03.2009, 21:56 #6
Wegen ner Uhr wird auf nix verzichtetGruß RolfBrandbekämpfungssonderkommando
EINSATZLEITER
-
16.03.2009, 22:05 #7
Naja, kommt aus die individuellen Prioritäten an, oder?
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
16.03.2009, 22:07 #8
Ist doch völlig korrekt hin und wieder auf etwas zu verzichten um sich dann einen größeren Wunsch zu erfüllen. Jeder halt nach der selbst gesetzten Priorität.
LG Christoph
-
16.03.2009, 22:10 #9
RE: Wie weit seid Ihr bereit zu gehen?
Gegangen / gefahren /geflogen bin ich für Uhren schon viel , aber verzichten würde ich deshalb auf nichts. Uhren gibt es dann, wenn ich sie mir ohne weitere Einschränkung leisten kann . Anderenfalls könnte ich keine echte Freude an dem "abgeknabberten" Modell haben...
Signore Rossi
"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."
-
16.03.2009, 22:11 #10
Ich habe ein "Luxus-Budget". Davon wird alles Unnötige von bezahlt, also auch Uhren.
Wenn eine Uhr gekauft wird, dann wird auf was anderes Unnötiges verzichtet...
...das sind dann so Sachen wie ein neuer Driver, ein Mo-Bo, ein viel zu teurer Anzug, Hifi-Anlage obwohl die alte noch topp ist, etc.
Also: ja, ich verzichte, aber nur auf wirklich Junk.
Niemals jedoch auf die wirklich wichtigen Dinge wie Kinder, Frau, Haus, Altersvorsorge, Sparquote, etc.
Beste Grüße,
Charly
WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD
-
16.03.2009, 22:14 #11
Ich denke auch, jeder setzt seine Prioritäten anders und was für den einen ein großer Verzicht ist, fehlt dem anderen überhaupt nicht.
Grüsse ausser Hauptstadt,
Frank (U.N.V.E.U)
-
16.03.2009, 22:15 #12
Genau so, Frank.
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
16.03.2009, 22:17 #13
so war es bei mir auch, hauptsache die naechste, jetzt ist das feuer weg, die interessen haben sich gewandelt, sicherlich habe ich noch meine traumuhr und schaue in jedes juwelier-schaufenster wenn ich in der stadt bin, aber die sucht ist weg....
-
16.03.2009, 22:19 #14
Achtung, Binsenweisheit:
Was man beim Kauf nicht sofort auf null abschreiben kann sollte man überdenken,
denn dann liegt es über dem finanziellen Rahmen.— Roland —
Mein Konto ist so emdi.
-
16.03.2009, 22:21 #15
Verzichten tue ich eigentlich nur auf Uhren anderer Marken, damit ich mir die Rolex Uhren gönnen kann.
Mein Budget für "weniger Nötiges" ist nicht unbegrenzt. Da soll dann alles für die Uhren angespart werden, die ich am allermeisten begehre.
Familiy jedoch first.Superlative Grüße, Frank
Cheap watches are getting really good & Expensive watches are getting more expensive
(Britt Pearce)
-
16.03.2009, 22:23 #16
- Blog-Einträge
- 1
Original von ferryporsche356
Ich habe ein "Luxus-Budget". Davon wird alles Unnötige von bezahlt, also auch Uhren.
Wenn eine Uhr gekauft wird, dann wird auf was anderes Unnötiges verzichtet...
...das sind dann so Sachen wie ein neuer Driver, ein Mo-Bo, ein viel zu teurer Anzug, Hifi-Anlage obwohl die alte noch topp ist, etc.
Also: ja, ich verzichte, aber nur auf wirklich Junk.
Niemals jedoch auf die wirklich wichtigen Dinge wie Kinder, Frau, Haus, Altersvorsorge, Sparquote, etc.
aber es gab eine Zeit, für meine erste Uhr, da habe ich mich schon selbst kasteit, und warum.....? weil ich SIE haben wollte.
So long...Gruß Christian
-
16.03.2009, 22:24 #17
Original von steve73
so war es bei mir auch, hauptsache die naechste, jetzt ist das feuer weg, die interessen haben sich gewandelt, sicherlich habe ich noch meine traumuhr und schaue in jedes juwelier-schaufenster wenn ich in der stadt bin, aber die sucht ist weg....Ciao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
-
16.03.2009, 22:24 #18Original von Passion
Nein. Erst wenn alle Grundbedürfnisse erfüllt sind dann kommt Uhr.
was sind grundbedürfnisse?grüsse,
niels
-
16.03.2009, 22:24 #19
Jeder Jeck ist anders.
Ein Freund von mir gibt im Jahr grobe 15k für Urlaub aus, alleine ohne Frau und Kind. Jedes Jahr! Das finde ich Wahnsinn.
Ich gebe jedes Jahr Geld für Uhren aus. Das findet er Wahnsinn.
Wie Frank sagt: es kommt auf die Prioritäten an, das ist ja auch das Schöne an Hobbies.
Beste Grüße,
Charly
WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD
-
16.03.2009, 22:28 #20
Original von Kiki Lamour
Original von steve73
so war es bei mir auch, hauptsache die naechste, jetzt ist das feuer weg, die interessen haben sich gewandelt, sicherlich habe ich noch meine traumuhr und schaue in jedes juwelier-schaufenster wenn ich in der stadt bin, aber die sucht ist weg....Gerald
Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.