Manfred, die Datei ist im Moment wahrscheinlich gesperrt. Hat Du bei einem vorherigen Löschversuch vielleicht die USB Verbindung unterbrochen?
Versuch mal PC neu durchstarten und dann nochmal zu löschen. Wenn das auch nix hilft, gib ihm das![]()
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Thema: MP3 Player
-
30.04.2009, 17:46 #1
MP3 Player
Hallo zusammen,
habe einen einfachen MP3 Player von Tevion MD 81449.
Wollte die gespeicherte Musik über den PC löschen. Zeigt mir aber folgendes Bild an:
[/IMG]
Auch wenn ich direkt über den Player löschen will, zeigt er einen Gerätefehler an. Hat jemand einen Rat für mich (wenn ja, bitte verständlich, da geringe PC Erfahrung)??????????
Ich bedanke mich im voraus und vertraue Euch.
LG ManfredEin Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dessen Dach Schnee liegt. Das beweist aber noch lange nicht, dass im Herd kein Feuer brennt.
-
30.04.2009, 18:11 #2
-
30.04.2009, 18:48 #3
RE: MP3 Player
Andreas, der Anfang war nicht schlecht.
Es sieht so aus, als wenn er löscht, Lieder sind aber auf dem Player noch drauf.
Wer hat sonst noch eine Idee????????????????
LG ManfredEin Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dessen Dach Schnee liegt. Das beweist aber noch lange nicht, dass im Herd kein Feuer brennt.
-
30.04.2009, 18:56 #4
Hast du den Player schon mal neu formatiert?
Ich sehe das genauso... nur anders.
Andreas
-
30.04.2009, 19:00 #5Original von Layston
Hast du den Player schon mal neu formatiert?
Hat nichts genutzt. Wir dürfen nicht vergessen, dass er mir "Gerätefehler" anzeigt, wenn ich direkt vom Player aus löschen will.
Weitere Ideen?????????????????
-
30.04.2009, 21:07 #6
Die Datei ist nun vom PC gelöscht, korrekt? Und beim löschen des selben Tracks auf dem Player wird die Fehler ausgelöst, richtig?
Ist der Player zu diesem Zeitpunkt mit dem PC verbunden?
Falls ja, wie erfolgt der Dateigriff? Per Explorer, oder hat der Tevion Player eine eigene Dateiverwaltungssoftware?
Wie ist die exakte Fehlermeldung?
Manfred, wenn alles nix hilft, schmeiß den Krempel weg und hol mal was anständiges ... Tevion ... hört sich ja an wie so ein Teil die Franjo Pooth (Geräte-Franjo) mal vertickt hat
-
30.04.2009, 21:20 #7
ne du tevion ist medion
der hummerfahrer aus meerbusch hat seine playerfirma maxfield genanntGruss Christoph
-
30.04.2009, 21:52 #8
mmh evtl datei umnennen und dann nochmal probieren zu löschen
Gruß Ben
We make a living by what we get, but we make a life by what we give
- Winston Churchill
-
30.04.2009, 21:58 #9
Wie schon Mr. Pink gefragt hat:
Hat der Player eine eigene Datensoftware, oder ist er nur ein einfacher Datenträger, der auch bauartbedingt Musik abspielen kann?
Wenn er nur ein Datenträger ist, dann würde ich über Start - Computer - Rechtsklick auf den Tevion - Formatieren ausprobieren. Danach einfach die mitgelieferte Software neu aufspielen und schauen was geht.
Das Teil ist aber auch bestimmt schon fast 2 Jahre alt und ein Player mit 2GB ist meines Erachtens nach nutzlos, weil fast jedes Handy auch MP3 abspielt und mehr Speicher hat.
Was sagt denn dein Aldi-Konzi dazu?
P.S. Hummerfahrer aus Meerbusch ist gut!Ich sehe das genauso... nur anders.
Andreas