ich würde bei den auto net auf den preis schauen! wer billig kauft steckt bei sowas nacher unter umständen mehr rein wie wenn er etwas gescheites gekauft hätte!
und wichtig, nur mal als randbemerkung: so ein auto nicht mit dem letzten kröten kaufen! wenn da mal was kaputt ist wirds teuer, wenn da keine ausreichende fi****elle reserve da ist, dann ist die kiste schneller wieder verkauft als einen lieb ist!![]()
so, und zum thema zurück, schau beim pff vorbei und bemühe dort die suche, dort wirst du gefühlte 1 million beiträge findenmit tips bezgl. gebrauchtwagenkauf!
es ist jetzt meine meinung, aber kaufe das faceliftmodell ab 2003. kostet mehr, ist aber besser ausgestattet und ab dort soll wohl auch das problem mit dem kws nicht mehr so schlimm sein. ich hatte bisher zumindest keine probleme. wenn bei älteren rechnungen etc. der kws nicht aufgeführt ist, heisst das aber nicht das er noch nie gewechselt wurde! porsche hat das oft auch auf kulanz gemacht, die wären blöd würden sie sowas dann ausweisen damit andere nachvollziehen könnten, wie schlimm das problem eigentlich ist
Ergebnis 1 bis 20 von 20
Thema: Kaufberatung Porsche Boxster
Baum-Darstellung
-
12.05.2009, 17:51 #16Gruss Monty