Tolles Teil, Danke für´s Bilder machen
Ergebnis 1 bis 19 von 19
Thema: Custom Harley
-
31.05.2009, 19:18 #1
Custom Harley
Hallo Freunde der motorisierten Zweiräder,
heute beim Biergartenbesuch der Münchner Waldwirtschaft stand folgendes Bike am Eingang - ich muss einfach ein paar Bilder für Euch schießen!
Wahnsinn die Kiste!
Allein die Lackierung war ein Kunstwerk - aus der Ferne kaum sichtbar
Und der Sattel war auch nicht Serie
Sorry für die schlechte Bildqualität, hatte nur das iPhone in der TascheAloha,
Can
I am the REAL Checker Can!
This is what you asked foooooooooooooooooor
-
31.05.2009, 19:20 #2Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
„Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
Phil Taylor "The Power"
-
31.05.2009, 19:22 #3
War auch schwer genug, die ganzen Leute, die ständig um die Kiste rumstanden, zu verscheuchen
Aloha,
Can
-
31.05.2009, 22:56 #4
Schon schön,
immer interessant wieviel Stilrichtunge es
doch gibt.
Der eine fährt unfahrbare Apes, der andere kämpft sich mit einem schmalen Dragbar durch die Lande.Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
31.05.2009, 23:02 #5
Bei beiden Lenkern bekomme ich schon vom Anschauen Rücken...
Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
31.05.2009, 23:03 #6
Und seit er das Teil hat, wartet er auf die Gelegenheit, es am Haupteingang eines Biergartens abzustellen.
Der sitzt nicht etwa drinnen beim kühlen Hellen, der steht zehn Meter weiter und erfreut sich an den Gaffern...
Ist aber auch wirklich extrem gut und konsequent gemacht, soweit ich das beurteilen kann.Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
Christian
-
31.05.2009, 23:06 #7
Dragbar geht inzwischen wieder gut.
In Kombination mit mattschwarzem Helm mit dunkelgrünem Visier und der passenden Jacke, muß man nur in die Autos knurren.
Dann ist Ruhe auf dem Kampfplatz
Aber ich hab je jatzt eine neue neutrale Jacke,Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
-
01.06.2009, 00:13 #8Original von Coney
Und seit er das Teil hat, wartet er auf die Gelegenheit, es am Haupteingang eines Biergartens abzustellen.
Der sitzt nicht etwa drinnen beim kühlen Hellen, der steht zehn Meter weiter und erfreut sich an den Gaffern...
Ist aber auch wirklich extrem gut und konsequent gemacht, soweit ich das beurteilen kann.
Und sollte sich der Besitzer über die begeisterten Blicke freuen - es sei ihm gegönnt...Aloha,
Can
-
01.06.2009, 00:18 #9
Das ist kein Spaß diese Extremumbauten zu fahren.
Lenkverhalten ist unheimlich gewöhnungsbedürftig.
Seitenwind treibt Dir die Schweißtropfen durch die Kimme.
Und anfahren mit den extrem vorverlegten Fußrasten erfordert
oftmals Verrenkungen, die gottseidank von den umstehenden für besonders cool gehalten werden.
130er Hinterradreifen sehen nicht so scharf aus, aber für das reine fahren sind die schmalen Dinger sehr hilfreich.Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
-
01.06.2009, 03:50 #10
Die Dinger sind ja dafür gebaut um extrem (cool) auszusehen und nicht um besonders komfortabel on tour zu sein.
Gruß Justin
-
01.06.2009, 07:54 #11
Irgendwie cool und wenn ich mir den Sattel und die Hinterradabdeckung ansehe mit sehr sehr viel Liebe zum Detail gemacht.
Ist zwar nicht meins, aber ich finde es doch sehr cool. Jetzt noch ein Typ mit Stahlhelm drauf und es passt alles zusammen.
-
01.06.2009, 10:38 #12
Da es sich hier um einen kompletten Neuaufbau handelt, welchen in so einer Form eigentlich nur erfahrene Customizer bauen können, sind die Bikes gar nicht so unfahrbar, wie sie aussehen.
Die Arbeit ist definitiv top, da steckt viel Zeit und handwerkliches Können drin.>> Gruß Siggi <<
Insured by Smith & Wesson, Security by Winchester, Funeral arrangements by Kubota
-
Sá sigurstranglegasti eykur nú hraðann ---- Working Class Hero
-
01.06.2009, 10:40 #13
Schöner Biergartencruiser....wenn Du damit mal 300 km Strecke machen willst, empfehle ich im Begleittroß einen Physiotherapeuten mitkommen zu lassen, da bist dann nämlich alle...
Die handwerkliche Arbeit ist toll, zum Fahren wünsch ich mir was anderes als die auf Ameisenkniehöhe gelegten Dinger...Gruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!
-
01.06.2009, 17:07 #14ehemaliges mitgliedGast
Natürlich kein Bike für die Kurvenhatz ...trotzdem lässiges Teil
-
01.06.2009, 21:00 #15
-
01.06.2009, 22:10 #16
Der Clientel, welche sich ein solches Bike ins Wohnzimmer stellt, dürfte die Alltagstauglichkeit ziemlich egal sein, Reiskocher sind sicherlich agiler durch die Grosstadt zu bewegen
Längere Strecken legt so ein Teil aber eher auf dem Trailer zurück und meist werden sie in guter Gesellschaft gehalten.
An diesem edlen Stück dürften vermutlich die Leute von Herrn Walz geschraubt haben...
avalanche
-
03.06.2009, 21:41 #17Original von avalanche
Der Clientel, welche sich ein solches Bike ins Wohnzimmer stellt, dürfte die Alltagstauglichkeit ziemlich egal sein, Reiskocher sind sicherlich agiler durch die Grosstadt zu bewegen
Längere Strecken legt so ein Teil aber eher auf dem Trailer zurück und meist werden sie in guter Gesellschaft gehalten.
An diesem edlen Stück dürften vermutlich die Leute von Herrn Walz geschraubt haben...
avalanche
Gruß
Harlelujah
-
03.06.2009, 23:41 #18
Solche Custombikes machen zwar optisch was her... fahren aber wie ein Eimer!
Viele Grüße...
René
-
04.06.2009, 09:49 #19Original von paddy
Bei beiden Lenkern bekomme ich schon vom Anschauen Rücken...