Hallo alle miteinander,
mich hat das Schicksal erwischt und ich muss der Hauptstadt diesen Sommer den Rücken kehren. Es verschlägt mich einmal diagonal durch die Republik in den Süd-Westen nach Karlsruhe und ich hoffe, dass mir der eine oder andere moralische Unterstützung bieten kann.
Wir waren jetzt schon zum zweiten mal zur Wohnungssuche dort unten und sind auch fündig geworden.... wonach wir allerdings noch gesucht haben, war das "Leben". Ich will ja nicht sagen, dass dort der Hund begraben liegt, aber es ist schon ein wenig ruhiger, als man es von Berlin gewohnt ist.
Die Ruhe hat natürlich auch den Vorteil, dass ich nicht ein einziges mal angepöbelt, anhgeschnorrt, angespuckt oder sonstwie unangenehm belästigt wurde.
Ich möchte diejenigen, die Karlsruhe kennen einfach mal bitten, dass Ihr mir den einen oder anderen Tipp gebt, damit der Abschied von Berlin nicht so schwer und die Ankunft da unten umso leichter fällt.
Danke schonmal!
Ergebnis 1 bis 20 von 55
Thema: Karlsruhe... eine Sinnkrise!
Baum-Darstellung
-
03.06.2009, 17:19 #1
Karlsruhe... eine Sinnkrise!
Viele Grüße,
Roland
-------------------------------------------------------------------------
Der Golfblog!