Original von Coney
Mich macht diese Nachricht wirklich sehr traurig - seine Musik war wirklich ein Teil meines Lebens.

Er hat unglaubliche Musik geschaffen, war der größte Star, den diese Medienmaschine je kreiert hat und hat den tiefsten Fall erlebt, der denkbar ist:
Vom unbestrittenen Genie - dem Poster, das in jedem Kinderzimmer hing, zum angeblichen Kinderschänder - von Fans, Freunden und Familie im Stich gelassen. Zum operierten und gebleichten Freak, hochverschuldet - ja, zur Witzfigur.
Ein Leben, mit dem wohl niemand tauschen möchte.

Ruhe in Frieden, Michael.
Deine Musik wird ewig leben.

Jepp 88 in München war ein gutes Konzert. Wobei man heute zu sowas nicht mehr Konzert sagen würde, sondern "Show". Das war damals einmalig - eine perfekt inszenierte Show. Die VIdeos wurden live fast 1:1 umgesetzt. Und er hatte eine coole Gitarristin dabei,

Kurz nach dem Ende gab es ein dermasen heftiges Sommergewitter. Alles waren wir pitschnass im Auto ....

Das ware noch Zeiten - kein Handy, kein Internet, kein MP3-Player und Top Konzerte für 30-40 DM.

Wenn es damals schon Digi-Cams gegeben hätte, dann hätte ich jetzt ein Foto meiner GMT mit MJ im Hintergrund ....

.