Danke, Percy, sehr schönes Video.
Jetzt geht die Meditation los: Nein, nicht bieten, du hast schon genug Chronos, nein, nicht bieten, du hast…
Gruß
Erik
Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
22.04.2025, 19:05 #1
Rolex Daytona & Co. - die schönsten Chronographen von Vintage bis Modern im Video -->
Der Cosmograph Daytona von Rolex ist sicherlich einer der bekanntesten und begehrtesten Chronographen der Welt. Doch spannende Zeitmesser gibt es auch abseits von Rolex oder Patek Philippe zu entdecken. Und darüber - müssen wir reden. In diesem Video nehme ich Euch mit in die Welt der Chronographen. Wir sprechen über sündhaft schöne Vintage Schätzchen und die neusten Neuheiten auf diesem Gebiet. Ebenso werfen wir mal wieder einen Blick auf die Lage der Schweizer Uhrenindustrie. Ich erzähl‘ Euch von der wahrscheinlich spannendsten Neuheit in dieser Woche - das alles und mehr in diesem Video.
Ich wünsche Euch viel Vergnügen!
https://youtu.be/4eDMm0EUrLoGruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
22.04.2025, 22:51 #2"Ich bin Mr. Wolf. Ich löse Probleme."
-
22.04.2025, 22:59 #3Gruß Percy
-
23.04.2025, 00:06 #4
Wieder ein super Video, ich sage DANKE.
Mein Tipp für dich, bieten, bieten ...... einfach zuschlagen, dann sehen wir hier vielleicht ein, zwei ..... Chronos von dir 😉 von anderen Bietern wird hier eventuell nichts zu sehen sein.
Wäre sehr schade.
-
23.04.2025, 08:14 #5
Die WG mit dem Racing Dial Blatt ist wirklich toll, echt ne Sünde wert
liebe grüße von der Küste Andre´
-
28.04.2025, 15:30 #6
Klasse Video mit ganz viel schönen Chronographen!
Mal sehen, ob wir das eine oder andere Modell irgendwann im Chrono-Faden begrüßen dürfen...Mit exzellenten Grüßen
Frank
-
Heute, 11:59 #7
Ja, da bin ich auch gespannt...
Gruß Percy