Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    ehemaliges mitglied1
    Gast

    Ausrufezeichen Coca Cola Rolex

    Hallo, kann mir jemand sagen ob es sich bei dieser Uhr um ein Original handelt. Es soll ja in den 60iger-70iger Jahren Rolexuhren gegebenhaben, die mit Coca Cola Logo bedruckt wurden. Wenn sie echt ist, was ist sie Wert. Kennt jemand den Uhrmacher Buse?

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...e=STRK:MEWN:IT

    18K/750

  2. #2
    Es gab Rolex mit Coca-Cola Aufdruck auf dem Blatt, aber einen ganz anderen als bei dieser Auktion.
    Dieses sehe ich zum ersten mal.

  3. #3
    Day-Date
    Registriert seit
    18.04.2004
    Beiträge
    4.405
    Gruß sloth



    6694 16234 17000 17013 114270 9130/0 9140/0 79090 94500 Seamaster

  4. #4
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.822
    Blog-Einträge
    11
    Original von montana-max
    Es gab Rolex mit Coca-Cola Aufdruck auf dem Blatt, aber einen ganz anderen als bei dieser Auktion.
    Dieses sehe ich zum ersten mal.
    Welches kennst Du denn?
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  5. #5
    Original von PCS
    Original von montana-max
    Es gab Rolex mit Coca-Cola Aufdruck auf dem Blatt, aber einen ganz anderen als bei dieser Auktion.
    Dieses sehe ich zum ersten mal.
    Welches kennst Du denn?
    werde heute abend ein Foto einstellen )

  6. #6
    Andreas
    Gast
    Na eine Rarität ist es ja nicht gerade, als die CC Deutschland Niederlassung noch in Essen war, da hat man die Zwiebeln öfters gesehen...Jetzt ist sie ja in Berlin vor deiner Haustür, da kannst du dann Zwiebeln sehen... und abzocken....hehehe

    Die Uhr in der Bay sieht sch... aus. Preis, hab ich keine Meinung zu, da wie ich Gestern gelernt habe, ja der Kunde den Preis macht und die Marktgesetze ja bekanntlich an der Nachfrage gekoppelt sind und diese ja bekanntlich nicht existiert... Also mach ihn ein Angebot, da es keine Rarität ist, schätze mal, das ab eine gewissen Etage in der Hauptniederlassung in Berlin so eine Zwiebel jeder vierte Mitarbeiter, in irgendwelchen Ausführungen herumliegen hat, denn CC hat davon eine Menge abgenommen, so wie mir mal ein Mitarbeiter aus der Geschäftsleitung erzählte ( nur der war älter und wie das bei den Jung-Cheffes keine Ahnung)...aber wer weiß das schon, letztendlich macht ja der Kunde den Preis... also 10% unter EK...ich zähl auf dich...

    Gruß Andreas

  7. #7
    Original von PCS
    Original von montana-max
    Es gab Rolex mit Coca-Cola Aufdruck auf dem Blatt, aber einen ganz anderen als bei dieser Auktion.
    Dieses sehe ich zum ersten mal.
    Welches kennst Du denn?
    hier das Foto:


  8. #8
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.822
    Blog-Einträge
    11
    Na, die kannte ich wiederum nicht....
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  9. #9

  10. #10
    ehemaliges mitglied1
    Gast
    Danke für die Infos, dann scheint sie ja wenigstens echt zu sein.
    Ich finde die Uhr sieht gar nicht schlecht aus. Ich finde Rolex mit Firmen-werbung interessant, und Coca-Cola sachen sind überal (vor allen in den USA) sehr begehrt. Den Preis von 1000 Euro fand ich auch akzeptabel.
    Hatte vorher für Vintage (außer Oysterquartz) nichts übrig, ist die erste.
    18K/750
    P.S. Hat noch jemand eine AK Dominos Pizza zu verkaufen oder sachdienliche Hinweise die zu einer Beschaffung führen könnten.
    P.S.S Bei Coca Cola in Hohenschönhausen werde ich mal vorbei sehen, ich habe nicht gewußt das das die Zentrale ist, ich dachte immer das ist nur ein Abfüllwerk. Mahl irgendjemanden die Stahldaytona abschwatzen.
    Ist auch ein Sondermodel, anstatt Daytona steht Coca-Cola darauf. Wer will auch eine?

Ähnliche Themen

  1. Something different, Rolex Coca Cola
    Von ehemaliges mitglied im Forum English discussion board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 08:51
  2. Mal was anderes, Coca Cola Rolex
    Von ehemaliges mitglied im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 09:13
  3. Coca Cola?
    Von intimeout im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 08:51
  4. Coca-Cola
    Von Redsub im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.08.2005, 10:24

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •