Ergebnis 1 bis 13 von 13

Pfeil Vertrauenswürdige Verkäufer bei Ebay

Viele haben doch bestimmt schon Erfahrungen beim kauf einer Rolex über Ebay gemacht. Mich würde jetzt interessieren, welchen Verkäufern man aufgrund eigener Erfahrung trauen kann. Dieses könnte auch hilfreich und übersichtlich für andere sein.

Ich mach auch gleich mal den Anfang:

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Gary Loyack aus den USA gemacht. Sein Ebay-Nickname lautet "buckojoe"

Profil: http://feedback.ebay.com/ws/eBayISAP...=STRK:MEWA:SID
    Im Leben lernt der Mensch zuerst Gehen und Sprechen. Spaeter lernt er dann still zu sitzen und den Mund zu halten.

Yacht-Master Avatar von las_vegas

RE: Vertrauenswürdige Verkäufer bei Ebay

Bei Käufen von Luxusuhren über E-bay ist immer ein gewisses Risiko damit verbunden. Unzählige Vorfälle bestätigen diese Meinung. Ich persönlich würde eine Rolex nicht bei E-Bay kaufen, denn die Preise welche bei bestimmten und begehrten Modellen verlangt werden, bekomme ich auch beim Konzi oder in unseren Corner! )

Lg

Adolf
    Mfg Adolf

Ein Tag ohne eine Sub-Date in Stahl ist ein verlorener Tag!

Date
    Themenstarter
    Ja Adolf, aber deine Meinung zu "kauf bei Ebay: pro & kontra" ist ja nicht das Thema dieses Threads.

bekomme ich auch beim Konzi oder in unseren Corner!
    Bei allem Respekt, aber auch hier im Sales Corner hast du keine Garantie auf Seriösität des Verkäufers. Schließlich kann sich hier auch jeder anmelden und sofort einen Fake anbieten. :evil:
    Im Leben lernt der Mensch zuerst Gehen und Sprechen. Spaeter lernt er dann still zu sitzen und den Mund zu halten.

Daytona Avatar von HG2

RE: Vertrauenswürdige Verkäufer bei Ebay

Original von las_vegas
    Bei Käufen von Luxusuhren über E-bay ist immer ein gewisses Risiko damit verbunden. Unzählige Vorfälle bestätigen diese Meinung. Ich persönlich würde eine Rolex nicht bei E-Bay kaufen, denn die Preise welche bei bestimmten und begehrten Modellen verlangt werden, bekomme ich auch beim Konzi oder in unseren Corner! )

Lg

Adolf

Yep Adolf, vor allem Käufe aus Übersee sind natürlich mit einem sehr hohen Risiko verbunden, da die persönliche Übergabe ausgeschlossen ist. Auch das "Einklagen" der überwiesenen Kaufsumme ist im Falle eines Falles beinhae unmöglich

Buckojoe verkauft nahezu ausschliesslich Uhren, die mit hier "verruchten" asiatischen Papieren kommen.

Date
    Themenstarter
    Buckojoe verkauft nahezu ausschliesslich Uhren, die mit hier "verruchten" asiatischen Papieren kommen.
    Sorry, aber das ist wohl reine Spekulation was du da erzählst.

Daytona Avatar von HG2
    Original von Samwan
    [Sorry, aber das ist wohl reine Spekulation was du da erzählst.
    Nö, wieso

Original von Samwan
    Ja Adolf, aber deine Meinung zu "kauf bei Ebay: pro & kontra" ist ja nicht das Thema dieses Threads.

bekomme ich auch beim Konzi oder in unseren Corner!
    Bei allem Respekt, aber auch hier im Sales Corner hast du keine Garantie auf Seriösität des Verkäufers. Schließlich kann sich hier auch jeder anmelden und sofort einen Fake anbieten. :evil:
    Das war eigentlich meine ganz persönliche Meinung zu diesen Thema, aber ich gebe Dir recht das war nicht das gepostete Thema, nur bei E-bay bin ich eher vorsichtig! Übrigens werden in unseren Corner meistens von bekannten Mitglieder deren angebotene Uhren auch gekauft.

mfg

Adolf
    Mfg Adolf

Freccione Avatar von Terminator
    Ebay ist eigentlich o.k., jedoch nur persönliche Abholung !!

Beim Zweit-, oder Drittkauf des gleichen Anbieters, kann man nach guten Ehrfahrung auch mal schicken lassen.

In Übersee würde ich niemals kaufen !!!

Eine schrägen Vogel in Belgien ,oder Österreich kann man mal kurzfristig
    beehren, einen Typen in NY oder sonst wo, schlecht.

Grundsätzlich muss jeder seine Risikobereitschaft selbst verantworten.

Gruss

Terminator
    http://tinypic.com/i6mjab.gif

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von las_vegas
    Das war eigentlich meine ganz persönliche Meinung zu diesen Thema, aber ich gebe Dir recht das war nicht das gepostete Thema, nur bei E-bay bin ich eher vorsichtig! Übrigens werden in unseren Corner meistens von bekannten Mitglieder deren angebotene Uhren auch gekauft.
    So sieht es aus! Alles ist die Sekte Ebay ist heiß, zu heiß wenn man weder das Fachwissen noch die Hintergrundinfos vom Verkäufer hat. Zum Zocken ist die Spielbank da! Wenn man das Risiko durch persönliche Übergabe(am besten beim Konzi), vorher zeigen des Persos(Email) und mehrmalige Kontaktaufnahme minimieren kann, dann ist es o.k., aber ein Restrisiko bleibt immer!

Date
    Themenstarter
    Ihr Feiglinge :P

Entschuldige Samwam, aber Du willst doch hier jetzt nicht
    damit anfangen unter Millionen von eBay Verkäufern 15 oder
    23 raus zu picken, denen man vertrauen kann.

Was bringt das bitte???
    Gruß, Hannes

Date
    Themenstarter
    Ich wollte lediglich Eure POSITIVEN Erfahrungen zu EUCH bekannten Verkäufern wissen. So hätte man eine kleine Übersicht über Leute (Verkäufer) die eures Erachtens Seriös sind. Oft liest man doch Anfragen wie "kann ich diesem Verkäufer trauen?" oder "welche Erfahrungen habt ihr mit XYZ gemacht?"

Aber gut, lassen wir das

Was bringt das bitte???
    Soll ich mal alles raussuchen was offensichtlich nichts bringt und trotzdem diskutiert wird?

Original von Hannes
    Entschuldige Samwam, aber Du willst doch hier jetzt nicht
    damit anfangen unter Millionen von eBay Verkäufern 15 oder
    23 raus zu picken, denen man vertrauen kann.

Was bringt das bitte???

Hallo Hannes!

Ich kann Dir nur zu 100% zustimmen!

Lg

Adolf
    Mfg Adolf