Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 58 von 58
    ehemaliges mitglied
    Gast
    ja - ist schon seltsam gelaufen - das seltsamste: ebay hat mein gebot gelöscht und meinen account gleichzeitig gesperrt - ich hätte mich mit fehlerhaften kontaktdaten registriert
    blicke da überhaupt nix mehr.
    bin seit august 03 eingeloggt, habe über 100 auktionen abgewickelt und jetzt so was ? liegt das an ebay usa ?

DoT 2020 Hell Driver 2021 Avatar von GeorgB
    Blog-Einträge
    2
    Das mit ebay und deinen Geboten habe ich auch gesehen.
    Halt uns auf dem Laufenden, Silvie ...
    Servus
    Georg

GMT-Master
    Ich hatte die Auktion ja auch im Auge und wollte in letzter Minute noch mitbieten, habe ich mir bei der Entwicklung dann aber gespart.
    Ist die Sub das wirkich wert gewesen???
    Ich bin ja auch recht verrückt aber bei 4300 EUR = ca. 5600 USD hätte der Spaß bei mir echt aufgehört.
    Meine Rechnung war:
    hier in Deutschland hätte ich dafür max. (wenn Sie angeboten würde) 5000 EUR bezahlt.
    Dann hätte ich einem amerikanischen Anbieter dafür max. 4300 EUR zahlen wollen,
    (4300 EUR + 16% Einfuhrzoll = 4988 EUR).
    Oder liege ich da sooooo falsch???
    Die Uhr hatte weder eine Revi. noch den Aufkleber am Boden, der Anker fehlte auch und der Deckel von der Umverpackung war auch nicht dabei.

Grüße
    Steffen
    —————————————————

ehemaliges mitglied
    Gast
    moin steffen - da ist inzwischen ne 5513 im komplett zustand aus good old germany drin - guck mal in die bucht - das wär doch was für dich.
    ich brauch keine mehr.

ehemaliges mitglied
    Gast

PREMIUM MEMBER Avatar von Smile
    ... seid mir nicht böse, aber ich hätte für die 5513, auch wenn es eine besondere war, niemals über 3000 euro ausgegeben ... die uhr ist einfach NICHT selten ...

Insta: easyfun77
    We've been on the run
    Driving in the sun
    Looking out for number one
    California here we come

ehemaliges mitglied
    Gast
    hat ja auch keiner von uns - wer sollte dir also böse sein ? KEINER

GMT-Master
    Original von oysterfan
    hier der link:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WDVW
    Hallo Sylvie,
    danke für den link, habe ich auch schon gesehen, ist aber auch nicht wirklich komplett.

Grüße
    Steffen
    —————————————————

ehemaliges mitglied
    Gast
    steffen, was fehlt dir hier zu deinem glück ? sag jetzt bloß nicht, das <dämliche> booklet

GMT-Master
    Original von oysterfan
    steffen, was fehlt dir hier zu deinem glück ? sag jetzt bloß nicht, das <dämliche> booklet
    ...doch, gerade das dämliche Booklet und der Anker fehlt auch.
    Ich habe ja ne schöne 5513, aber die ist eben ohne alles und wenn ich noch eine dazu lege, sollte die richtig komplett sein.
    PS: das blöde Booklet ist echt selten und schweineteuer, wenn man eins bekommt.

Grüße
    Steffen
    —————————————————

680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    Das "dämliche" Booklet kostet halt richtig Geld und darüberhinaus auch noch schweineselten - aber zum "Komplettpackage" gehörts nun mal (wie der Drecksanker auch ) dazu...

Edit: Steffen war schneller...
    Gerald

Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Leute macht mich nicht schwach. Was ist denn eine 5513 tutto kompletto (aber ohne Anker) in gutem Zustand wert? Mein Verständnis war immer deutlich tiefer als die hier gehandelten Summen???
    Grüße
    Elmar

Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

ehemaliges mitglied
    Gast
    war aber bei der ami-5513 auch nicht bei...und trotzdem wolltest du sie und ich bin raus aus der auktion, steffen.
    ob allerdings die hier in so exorbitante höhen entfleucht - who knows...

680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    Original von elmar2001
    Leute macht mich nicht schwach. Was ist denn eine 5513 tutto kompletto (aber ohne Anker) in gutem Zustand wert? Mein Verständnis war immer deutlich tiefer als die hier gehandelten Summen???
    Meiner Meinung nach noch deutlich unter 3000? - ist halt die "Massensportie"...es gibt einfach zuviele davon.
    Gerald

Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

Yacht-Master
    Habe ich das richtig verstanden? Die Uhr ist mit 6000 Euro über dem Markt weggegangen, nur weil das Glas domed ist? Das ist doch Gaga, oder was habe ich übersehen.
    Gruß,
    Rainhard

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Danke Gerald, so um die 3000? hätte ich auch gedacht ... vielleicht leicht darüber komplett mit Box, Papieren, Booklets, orig.Rechnung und sehr gutem Zustand.

Mir solls aber auch Recht sein, wenn sich die Preise sehr deutlich darüber bewegen.
    Grüße
    Elmar

Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

ehemaliges mitglied
    Gast
    ich hätte nicht mehr als 2300 - 2500 gedacht. euro. und mit papieren usw. halt mehr. aber 2800 obergrenze.
    aber die preise scheinen derzeit wirklich sehr biegsam zu sein. vgl. der sd-thread von mario.

ehemaliges mitglied
    Gast
    hat harald entdeckt: den link zeigt uns german navy in seinem 1680er problem-thread
    http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll...964143428&rd=1

hat der die uhr zweimal geschenkt bekommen ? hat der überhaupt ne uhr zu verkaufen oder was geht da ab ???