Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Originally posted by Microstella
    Naja, Marrakech liegt ja jetzt nicht direkt am Meer - und Dubai? Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was man eine Woche in Dubai machen soll.
    ...aehh...Du warst wahrscheinlich noch nie in Dubai und wenn ich den TS mal sinngemaess zitieren darf, so soll es ein gutes Hotel, angenehmes Publikum und Strand und Meer sein...im Februar werden es ca. um die 30 Grad sein.

Ansonsten faellt mir nur noch Hallig Hooge ein....

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Nochmal, bei Deinen Anforderungen geht eigentlich wirklich nur Dubai.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Original von Microstella
    ... und Dubai? Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was man eine Woche in Dubai machen soll.
    ... ich würde die Kanarischen Inseln empfehlen -
    Und was macht man eine Woche auf den Kanarischen Inseln?

Meine Empfehlung wäre in diesem Fall auch ganz klar Dubai
    Gruß, Hannes

PREMIUM MEMBER
    Wir standen gerade vor dem gleichen Problem. Eine Woche Urlaub im Januar, oder Februar. 30 Grad, schöne Strände und gepflegtes Hotel gerne: aber 9 Flugstunden aufwärts. No way.

Dubai, bzw. Emirate allgemein, 6 Stunden,.....könnte man in Erwägung ziehen.

4 Flugstunden:

Azoren: da könnte einem im Februar auch mal der Regen waagrecht entgegenkommen.

Madeira, La Palma: relativ feucht von oben wenn man Pech hat und an den Bergen die Wolken schon mal länger hängenbleiben.

Bleiben die restlichen Kanaren. Diesmal wurde es bei uns Lanzarote.

Iceland Air hat gerade Angebote für Island. Bekannte waren gerade dort und waren begeistert.

LG

Michael
    "Versuche nicht, ein erfolgreicher Mensch, sondern lieber, ein wertvoller Mensch zu werden." Albert Einstein

PREMIUM MEMBER
    Original von Carerra
    Seehotel Überfahrt am Tegernsee- zwar keine Sonne, aber super Wellnessbereich;-)
    Also ich würde Euch den Tegernsee im Feburar keinesfalls empfehlen. Wir haben nämlich von Mitte Januar bis Ende Februar hier Touristik-Billigwochen, entsprechend ist zur dieser Zeit das Publikum...
    Ciao, Petra

www.pb-foto.net

Steve McQueen Avatar von paddy
    Lanzarote wäre auch ne Option, hat zwar wenig Strand, die Insel des César Marique bietet aber sonst ne Menge: http://de.m.wikipedia.org/wiki/Lanza...edirected=true
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Date
    Themenstarter
    an die Kanaren hatten wir natürlich auch schon gedacht, obwohl ich zugeben muss, dass nach 3-4 Tagen nur Strand manchmal ein klein wenig Langeweile aufkommen kann... und die Temperaturen sind dort im Februar manchmal noch recht "kühl"

...dem kann man wohl nur entgehen, wenn man sich einen Mietwagen nimmt und auf "Entdeckertour" geht, dann allerdings müsste es gehen.

Wenn sich allerdings so viele Members für Dubai aussprechen, kann auch das nicht ganz verkehrt sein und ist zumindest eine Überlegung wert.

Hat jemand dort ein konkretes Ressort bzw. Hotel, das er empfehlen kann?
    Rolex can't buy friends but it can get you a better class of enemy

PREMIUM MEMBER
    Wir waren schon mal im Februar auf Mallorca, das war entspannend, auch wenn Baden nur im Innenpool des Hotes möglich war.

Angenehme Temperaturen um die 20 Grad und tolles Wetter, dazu Reste der Mandelblüte und auch sonst schön blühende Bäume waren recht attraktiv, auch zum Fotografieren.

Mit dem Leihwagen kann man die Insel prima erkunden. Im Februar gibt es auch noch keinen Massentourismus - man kann sich ungehindert alles ansehen.
    Ciao, Petra

www.pb-foto.net

PREMIUM MEMBER
    Mietwagen auf den Kanaren ist Pflicht. Für reinen Strandurlaub wahrscheinlich zu früh im Jahr. Meer recht frisch und der Wind besorgt das Übrige. Warum nicht ein wenig Sightseeing mit dem Auto, etwas herumwandern und windgeschützt am Pool liegen.

LG

Michael
    "Versuche nicht, ein erfolgreicher Mensch, sondern lieber, ein wertvoller Mensch zu werden." Albert Einstein

Day-Date Avatar von klobi
    Fuer eine Kombi aus Resort und Entdeckungstouren durch historische Orte gaebs auch noch so was hier. Ich hab das Land vor Jahren kreuz und quer bereist und fand es immer spannend und schoen...
    Gruss aus Thonburi,
    Klaus

www.fuji-x-forum.com

Yacht-Master
    ich stehe vor dem gleichen "problem" in dubai waren wir letztes jahr:
    nett aber leider kein garant für gutes wetter (3 von 7 tagen sandsturm und eher frisch)
    dieses jahr soll es wohl ägypten speziel dort: el gouna
    sheraton klick
    oder mövenpick kalick.. aber 100% sicher bin ich mir damit auch noch nicht..
    lg
    rené
    Never be afraid to try something new. Remember, amateurs built the Ark. Professionals built the Titanic

GMT-Master
    Ganz klar Dubai.

1 Woche dort wird dir eher kurz erscheinen, es ist wirklich toll dort wenn man das richtige Hotel hat. Und gut ist eigentlich alles 4 Sterne aufwärts, von daher.
    Gruß Chris

Das Leben ist zu kurz um langsame, langweilige Autos zu fahren, schlecht zu essen und Quarzuhren zu tragen.

Double-Red Avatar von OrangeHand
    Dubai ist ein klassisches Reiseziel. In der Golf-Region ist aber auch Bahrain mindestens genauso sehenswert.

Marokko wurde schon genannt. Da fällt mir dieses Hotel ein:Le Palais Rhoul in Marakesch

Schau Dir mal die "Luxury Tents" im Palastgarten an. Aber auch die normalen Zimmer sind luxuriös ausgestattet. Ich mag die Grandeur, die solche Hotels ausstrahlen.
    1001 Nacht feeling
    Superlative Grüße, Frank

"Cool sh*t ain't cheap, and cheap sh*t ain't cool."

Double-Red Avatar von Mücke
    ... und Tschüss!

Mücke
    Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland

PREMIUM MEMBER
    Original von Relax1
    Wir waren schon mal im Februar auf Mallorca, das war entspannend, auch wenn Baden nur im Innenpool des Hotes möglich war.

Angenehme Temperaturen um die 20 Grad und tolles Wetter, dazu Reste der Mandelblüte und auch sonst schön blühende Bäume waren recht attraktiv, auch zum Fotografieren.

Mit dem Leihwagen kann man die Insel prima erkunden. Im Februar gibt es auch noch keinen Massentourismus - man kann sich ungehindert alles ansehen.
    Dazu habe ich noch ein paar Eindrücke:

Ciao, Petra

www.pb-foto.net

Milgauss
    Original von alicia
    4-5 Flugstunden

Marokko, wenn es wirklich nur Strand und wenig kultur sein soll evtl. Sal/Kap Verden
    Sal ist ganz nett, wenn man Ruhe und leere Sandstrände sucht.
    Kultur gibt es auf den anderen Inseln :-)

Datejust
    Ein Tipp von mir :

Land: Türkei
    Stadt : Fethiye
    Hotel : Hillside Beach Club
    sehr edles hotel ( 5 sterne ) , sehr sehr angenehmes Publikum, sehr schöne Natur, allerbeste Küche und sehr viele Möglichkeiten für Ausflüge. Du musst nach Istanbul fliegen ( 3 stunden ) und anschliessend einen Inlandsflug nach Dalaman nehmen ( 1 stunde ).
    Ich kann mir nicht vorstellen das jemand dieses Hotel nicht mag. Ach ja und kristallklares Meer.

Einziges defezit : Heute am 7 januar 12 grad kalt.

Gruss Murat

Gesperrter User
    Dubai. Punkt.

GMT-Master
    Meine Frau und ich standen vor dem gleichen Problem. Im Endeffekt haben wir die Woche um 3 Tage, die Flugzeit um ein wenig verlängert und Bombay gebucht.
    Ist mal etwas ganz anderes und wir sind gespannt, ob es der Urlaub wird, den wir erwarten.
    Gruß, Uwe