Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 64
  1. #1
    GMT-Master Avatar von Veritas
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    569

    Ein unglücklicher ''Ausgepacktthread''

    Hallo ihr Lieben,
    Was man auch tut ist das falsche....
    Nachdem ich mich im letzten viertel Jahr mit der Frage beschäftigt habe ob es sinnvoller ist zur Lv oder zur aktuellen Gmt LN zu greifen habe ich mich vor zwei Wochen entschieden zur LV zu greifen.
    Beide Uhren hatte ich schon des öfteren in Händen und beide hatten für mich durchaus ihren eigenen Reiz.
    Für die LN sprach das bessere Band,die schöne Lünette,für die LV die für mich besser zu tragende Gehäusehöhe und die insgesamt nicht so wuchtige Optik.
    An der LN störten mich die berühmten polierten Bandmittelglieder(ja,ich weiss man könnte ja... ),bei der LV war ich mir nicht sicher ob das frische Grün auf Dauer so gut zu ertragen ist.
    Es wurde schliesslich die LV da ich glaubte sie sei im Alltag die bessere Trageuhr.
    Am Freitag brachte der Janusmann(eigentlich war es eine Janusfrau ) das sehnsüchtig erwartete Packet.
    Aufgemacht,angezogen und?
    nein.... ich kann mir nicht helfen,ich komme mit der Uhr überhaupt nicht klar.... .Das Maxidial wirkt wie ein Zifferblatt für Sehgeschädigte und der Minutenzeiger ist im Verhältnis zum Stundenzeiger,wie ich finde,zu stark dimensioniert.Wir werden nicht warm miteinander
    Kennt ihr die Situation?
    Beste Grüße,roman
    Glaube,Liebe,Hoffnung
    www.ensemblepaulinum.de
    +++Das Lesen des Inhaltes jener Signatur ist unbedenklich und steht in vollständigem Einklang mit den in diesem Forum bestehenden Regelungen+++

  2. #2
    Endgegner Avatar von Donluigi
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Dorfi
    Beiträge
    47.524
    Blog-Einträge
    47
    Du hattest beide schon mehrfach in den Händen und wunderst dich jetzt darüber, was du gekauft hast? Manche Probleme versteh ich einfach nicht
    Beste Grüße, Tobias

    Wie würde Beth Dutton reagieren?

  3. #3
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Schick' sie mir fuer 20 Euro

  4. #4
    Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Zululand
    Beiträge
    24.468
    Blog-Einträge
    1
    Nö, kenne ich nicht. Ich weiß immer, was ich will. Vorher - und nachher auch noch.

    Und zum Maxi Dial: In der LV finde ich es äußerst stimmig, in der GMTIIC gefallen mir die dicken Indizes überhaupt nicht.

    Aber ist doch kein Problem: Momentan wollen viele Foristen eine LV kaufen. Gibst'se einfach weiter, holst Dir eine GMT - und fertig.

    Beste Grüße,
    Kurt

    I started out with nothin' and I still got most of it left

  5. #5
    Explorer Avatar von mucca sette
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    S21
    Beiträge
    181
    Hallo Roman,
    das Ganze ist ja wirklich traurig . was ich nicht ganz verstehe ist, Du schreibst Du hast Dich mit beiden intensiv beschäftigt und Dich dann für die LV entschieden - und jetzte diese "neuen" Erkenntnisse gewonnen ?!

    Sei´s drum - stoß sie wieder (günstig ) ab und hol Dir die GMT (vorher aber nochmal anschauen )
    ... abbiamo tempo ! Saluti Bart

  6. #6
    Gesperrter User
    Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    11.439
    Kaufreue, Roman? Schieb das Ding halt weiter, ist doch nix dabei.

  7. #7
    Double-Red Avatar von COMEX
    Registriert seit
    18.01.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.434
    Reines Luxusproblem!
    Viele Grüße Markus

    Follow me on Instagram: 10nachzehn


  8. #8
    Datejust
    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    86
    Kopf hoch . Du wirst dich schon daran gewöhnen. Es ist eine wunderschöne Uhr. Ausserdem kanst du die GMT immer noch kaufen. Abwechselnd tragen macht auch grossen Spass.

    Gruss Murat

  9. #9
    Day-Date Avatar von makra
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    4.153
    Nein, soeine Situation kenne ich auch nicht, da ich mich immer eingehend vor einer Anschaffung informiere.

    Ich kann auch Deine Ansichten nicht teilen, da ich die LV als ein sehr schönes Exemplar einer SUB empfinde. Mir persönlich käme nicht in den Sinn sie gegen eine GMT IIC zu tauschen.

    Aber jeder sollte das tun wie er es möchte - hau die Uhr in den SC und hol Dir eine GMT.
    Gruß Mario



    "Die Steinzeit ging nicht zu Ende, weil es keine Steine mehr gab"

  10. #10
    Day-Date
    Registriert seit
    26.06.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.332
    Ich hoffe nie in die Situation zu kommen ...
    Grüße,
    der Stefan

  11. #11
    Double-Red Avatar von hadi
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Mein Tiroler Land
    Beiträge
    9.660

    RE: Ein unglücklicher ''Ausgepacktthread''

    Original von Veritas
    Beide Uhren hatte ich schon des öfteren in Händen
    Sorry, kapiere ich nicht, wie das zusammenpasst.
    Gruß
    Hannes

    Chachadu

  12. #12
    PREMIUM MEMBER Avatar von Pete-LV
    Registriert seit
    25.03.2005
    Ort
    the holy city
    Beiträge
    12.719
    Sek-Zeiger runter und nen roten von der YM-Zeiger dran !
    Schwarze Lüni und nun isse geil !

    Mach mal und Foddos nicht vergessen !!


    Ich weiss mit ner NEUEN sollte man gleich zurecht kommen , aber wenn das Geld keine Rolle spielt kann man da noch etwas bauen um glücklich zu werden !

    ALSO , Kopf hoch und an die Arbeit !!

    Mit der Zeit wird die Zeit immer wichtiger, Gruss Pete!







  13. #13
    Trag Sie einfach mal ein paar Tage......wenn Ihr dann nicht "warm" werdet, kannst Du sie immer noch abschiessen.......
    __________________________________________
    von mir aus......

  14. #14
    Freccione Avatar von rudi
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    5.794
    Hi,

    ist mir auch schon passiert, ist schon eine Zeit her, hatte damals nur eine 14060m, und hab von einem Forumsmember eine 16234 gekauft, Paket auf, und zu Tode erschrocken................Kinderuhr , das Ding war echt extrem Mini, naja, hab sie dann wieder verkauft.
    Jetzt zu deinem Kauf, hab mir die LV jetzt zum zweiten mal gekauft, und die GMT C wieder abgegeben, weil mir das Band zu leicht verkratzt und die Indexe zu aufgeblasen waren, aber jeder hat halt einen anderen Geschmack
    Hau das Ding wieder weg, und Ärger dich nicht
    Gruß Rudi

  15. #15
    Gib der LV mal ne Chance, trage sie ein paar Wochen und entscheide dann nochmal.

    Den dicken Minutenzeiger hat ja auch die Yachtmaster und das neue Sub-Modell.

    Die dicken Indexe haben alls sechstelligen Sub-Refs. War auch bitte nötig, wenn man sich anschaut was die Konkurrenz an Leuchtkraft so auffährt.
    Müsste ich wirklich im dunkeln tauchen mit einer Uhr, würde ich NIE eine Sub nehmen.

    Die LV ist imho auch ein Special für Sub-Fans und kein Daily Rocker (wegen dem Grün halt)...

  16. #16
    Wilde Amazone Avatar von karlhesselbach
    Registriert seit
    12.01.2006
    Ort
    Arese, Milano
    Beiträge
    5.604
    Kaufreue, wie es mein Gregor schon erwähnt hat,
    kommt oft dann, wenn man zuviel Geld für etwas was man nicht braucht, ausgegeben hat.

    Vollkommen unverständlich ist es in dem Zusammenhang, da der Käufer vorher beide Möglichkeiten ausgiebig angesehen hat.

    Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
    Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören

    Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler

  17. #17
    Deepsea Avatar von Sub5
    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.432
    Verstehe ich auch nicht wirklich. Hätte mir aber auch auch nemals die LV gekauft.... gerade mit dem Wissen um die vielfach besser Qualität und greifbare Wertigkeit der der GMT LN.

    lg

    thomas

  18. #18
    Onkel C
    Gast
    Original von Donluigi
    Du hattest beide schon mehrfach in den Händen und wunderst dich jetzt darüber, was du gekauft hast? Manche Probleme versteh ich einfach nicht
    dito.

  19. #19
    Day-Date Avatar von DeeJay
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    3.428
    Original von matrix
    Kopf hoch . Du wirst dich schon daran gewöhnen. Es ist eine wunderschöne Uhr. Ausserdem kanst du die GMT immer noch kaufen. Abwechselnd tragen macht auch grossen Spass.

    Gruss Murat
    ich denke er wird sich nicht mehr dran gewöhnen, wenn von Anfang an der Kopf und das Herz nein sagen ... Von daher, verkauf sie weiter und hake es ab
    words fail - music speaks

    Grüße Gerald

  20. #20
    Endgegner Avatar von Donluigi
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Dorfi
    Beiträge
    47.524
    Blog-Einträge
    47
    wenn von Anfang an der Kopf und das Herz nein sagen
    Sind das derselbe Kopf und dasselbe Herz, das vorher Ja gesagt hat? In dem Fall würd ich vielleicht noch die Meinung der Leber abwarten, sozusagen als zweite Meinung.
    Beste Grüße, Tobias

    Wie würde Beth Dutton reagieren?

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •