Lässig![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 158
Thema: Kronen Tattoo
-
15.02.2010, 22:33 #1
Kronen Tattoo
Ein paar Members hier wissen vielleicht, dass ich in der Tattoo Szene arbeite...
Vergangenes Wochenende war ich in Mailand auf einer der wichtigsten Messen der Tattoo Welt und habe mal wieder meinen guten Freund José Lopez getroffen.
José von Lowrider Tattoo in South LA ist ein richtiger Chicano Typ und riesiger Uhrenfan.
Auch wenn er eher ein Vertreter der "Bling" Fraktion ist, verstehen wir uns enorm gut und betratschen beinahe bei jeder Begegnung unser gemeinsames Hobby; UND da er meiner Meinung nach einer der besten Tätowierer der Welt ist, lag es zu gegebener Zeit nahe, diese Leidenschaft auf alle Ewigkeit auf meinem Bein festzuhalten.
Innerhalb einer knappen Stunde hat er das kleine originelle Kunstwerk fertig gestellt.
Wir hatten einen Riesenspass bei der Sache, und ich bitte euch auch, das ganze nicht allzu ernst zu nehmen!
Aber hier erstmal das Foto:
Praktisch alle meine Tätowierungen (ich bin ca. 80% zu) haben insofern eine Bedeutung, dass sie mich an Orte und Menschen erinnern, die es wert sind, in meinem Gedächtnis zu bleiben.
Dieses Tattoo zeigt eine Gemeinsamkeit an, die ich mit einem guten Freund habe. Dass es dabei zufällig (auch) um eine Uhrenmarke geht, ist da eher sekundär.
Witzigerweise trug José gerade seinen gerockten Brätling, als er mir die Krone ins Bein stach!Mehr als Weisheit aller Weisen
Galt mir reisen, reisen, reisen ... Theodor Fontane
Wherever I lay my head is home!
Mic
-
15.02.2010, 22:34 #2Ich würge nicht, vor allem nicht nach zwei MaßBeste Grüße --- Markus
-
15.02.2010, 22:37 #3
RE: Kronen Tattoo
Gefällt mir!
Auch wenn ich mir kein Markenzeichen stechen lassen würde!
Grüsse ausser Hauptstadt,
Frank (U.N.V.E.U)
-
15.02.2010, 22:38 #4
COOL!
Best Regards
Aldy
-
15.02.2010, 22:40 #5
Yeah Mic
Ich habe auch schon des öfteren mit dem Gedanken gespielt mir eine einfache Krone auf den Oberarm.....
Ich weiss nicht,ich trau mich aber nicht so recht.
Offensichtlich kennst Du dich in der Szene aus,kannst Du mir einen fähigen Menschen in Rheinhessen empfehlen?
Beste Grüße
romanGlaube,Liebe,Hoffnung
www.ensemblepaulinum.de
+++Das Lesen des Inhaltes jener Signatur ist unbedenklich und steht in vollständigem Einklang mit den in diesem Forum bestehenden Regelungen+++
-
15.02.2010, 22:45 #6Originally posted by Veritas
Yeah Mic
Ich habe auch schon des öfteren mit dem Gedanken gespielt mir eine einfache Krone auf den Oberarm.....
Ich weiss nicht,ich trau mich aber nicht so recht.
JEDE Tätowierung will wohl überlegt sein. Gerade ein Markenzeichen...
Meine Krone ist mit Absicht verfremdet und an einer Stelle, die nicht jeder gleich sieht, zumal ich so zugestochen bin, dass es eh kaum jemandem auffällt.
Wie ich erklärt habe, liegen die Gründe für mein Tattoo eher im Zwischenmenschlichen. Aber: Jeder wie es ihm/ihr gefällt.
Wegen Studioempfehlungen bitte lieber PN an mich.
Offensichtlich kennst Du dich in der Szene aus,kannst Du mir einen fähigen Menschen in Rheinhessen empfehlen?
Beste Grüße
romanMehr als Weisheit aller Weisen
Mic
-
15.02.2010, 22:48 #7
Das würde ich gern sehen, wenn sich die Haut beruhigt hat und die Haare wieder da sind.
Vielleicht auch so mit all den anderen im Gesamteindruck.
Gruß,
Marco.Gruß
Marco.
„Ich sah an alles Tun, das unter der Sonne geschieht,
und siehe, es war alles eitel und Haschen nach Wind.“
(Qohelet 1,14)
-
15.02.2010, 23:02 #8
Sieht nicht schlecht aus... coole Idee...
Zeig mal ein Bild mit nicht so starker Vergrößerung....Viele Grüße Stefan
-
15.02.2010, 23:04 #9
Eieiei, seid mal froh, daß eure gemeinsame Leidenschaft Rolex ist und nicht Miele.
Beste Grüße, Tobias
Warum zitterst du?
-
15.02.2010, 23:05 #10
-
15.02.2010, 23:05 #11
Don
Ich würge nicht, vor allem nicht nach zwei MaßBeste Grüße --- Markus
-
15.02.2010, 23:06 #12Originally posted by Donluigi
Eieiei, seid mal froh, daß eure gemeinsame Leidenschaft Rolex ist und nicht Miele.
Du hast keine Ahnung, was sich manche Leute tätowieren lassen... aus welchen Gründen auch immer!Mehr als Weisheit aller Weisen
Mic
-
15.02.2010, 23:11 #13
-
15.02.2010, 23:14 #14
Schöööön!
Aber.. geht das wieder raus?Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
15.02.2010, 23:16 #15
Ahem... NEIN!
Mehr als Weisheit aller Weisen
Mic
-
15.02.2010, 23:24 #16
Original von tat2art
Praktisch alle meine Tätowierungen (ich bin ca. 80% zu) haben insofern eine Bedeutung, dass sie mich an Orte und Menschen erinnern, die es wert sind, in meinem Gedächtnis zu bleiben.
Aber, wie Du schon sagst, jeder nach seinem Geschmack.Suche Rolex 1802 in Weißgold oder Platin https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post7189356
-
15.02.2010, 23:24 #17ehemaliges mitgliedGast
Plemm-Plemm
-
15.02.2010, 23:39 #18
Ich mag bunte Leute.
— Roland —
20 % auf alles!
-
15.02.2010, 23:45 #19Original von PearlsBeforeSwine
Plemm-PlemmWerner
"Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat." (Giovanni Boccaccio)
-
15.02.2010, 23:47 #20
Sauber gestochen, nur die Flammen passen nicht so recht zur Krone.
Aber obwohl ich selber tätowiert bin, käme so etwas für mich als Motiv niemals in Frage. Würde mir auch nicht BMW, Yamaha, Cube oder andere Marken stechen lassen, mit denen ich mich neben Rolex beschäftige.Viele Grüße...
René