Da hast Du schlecht verhandelt. Für langjährige Kunden gibt es das komplette Paket (ohne HD) für um die EUR 35.
Ergebnis 1 bis 20 von 68
Thema: Sky einfach nur klasse....
-
01.04.2010, 18:09 #1
Sky einfach nur klasse....
Hallo Leute ,
so langsam frage ich mich wirklich was in der heutigen Zeit mit den Firmen so los ist.
Gibt es noch Seriosität oder zählt nur noch verkaufen um jeden Preis ?
Wann hört dieses unsägliche Geschichte mit den Callcentern auf ???
Folgendes :
Bin seit ca. 15 Jahren Premiere/Sky Kunde.
Habe schon immer das Komplettpaket bis dato zum Preis von 44,98 €.
Anfang Februar Anruf :
Ihr Vertrag läuft aus bitte Verlängern zu den gleichen Konditionen (soger Sky welt) gratis dazu.
Paketpreis senkt sich sogar für mich als langjähriger Kunde um 8 Cent
Habe in diesen Gespräch 3 mal deurtlich nachgefragt ob sich an meinem jetzigen Paket etwas ändert . 3 mal ein eindeutiges NEIN .
OK, also verlängert.
Es kommt wie geahnt plötzlich mein Filmpaket gesperrt.
Anruf bei Sky und Beschwerde . Antwort im Callcenter wir können nichts machen.
Soll mich schriftlich beschweren per email . Gemachr und Standartantwort Ihre mail ist eingegangen.
3 wochen später nachgefragt.Ihre mail ist an die Zuständige Abteilung weitergeleitet worden.
Jetzt ca. 8 wochen später immer noch keine Reaktion.
Also 2 Sachen die mich aufregen :
Am Telefon bewusst 3 mal belogen worden !
Wie lange braucht man um auf eine Kundenbeschwerde zu reagieren ?
Vom Ablauf her ist mir das gleiche fast identisch schon einmal bei einem großen Telefondienstanbieter passiert.
Man bekommt keinen Ansprechpartner mit Kompetenz und Entscheidungsbefugnissen zu fassen.Man ist einfach nur Ohnmmächtig ob dieser gebaren.Ralf
Halb voll und halb leer sind Formulierungen die ich schon immer dämlich fand.
-
01.04.2010, 18:12 #2ehemaliges mitgliedGast
-
01.04.2010, 18:15 #3
... schlimm....
...ich kenne das aus eigener Erfahrung. Wäre es möglich, direkt an die Geschäftsleitung heran zu treten? Die Adresse findet man ja raus. Dann auf gleicher Augenhöhe sprechen? Die Call-Center sind das LETZTE!
Gruss, Udo aus Berlin
# Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts #
-
01.04.2010, 18:17 #4
Ich weiss.
War ja auch unter anderem ein Teil meines Ärgers.
Habe immer den normalen Paketpreis seit 15 Jahren bezahlt.
OK war kein Problem.
Dachte jetzt das ich das erste mal "belohnt" werde..... und Pustekuchen .Werde belogen und soll wohl nun für das gleiche Paket nun 54,90€ zahlen.
Also bleibt wohl nur eins : kündigen .
Udo
.ich kenne das aus eigener Erfahrung. Wäre es möglich, direkt an die Geschäftsleitung heran zu treten? Die Adresse findet man ja raus. Dann auf gleicher Augenhöhe sprechen? Die Call-Center sind das LETZTE!
Das währe auch meine Frage irgendwie muss es doch möglich sein mit jemandem zu reden.Ausser Callcenter natürlichRalf
Halb voll und halb leer sind Formulierungen die ich schon immer dämlich fand.
-
01.04.2010, 18:18 #5
- Registriert seit
- 24.08.2006
- Beiträge
- 11.439
RE: ... schlimm....
Original von Udo
Dann auf gleicher Augenhöhe sprechen?
-
01.04.2010, 18:18 #6Original von Toppits
Da hast Du schlecht verhandelt. Für langjährige Kunden gibt es das komplette Paket (ohne HD) für um die EUR 35.
Er bemängelt die Inkompetenz und die Kundenunfreundlichkeit der Firmen im allgemeinen und im speziellen, wobei ich ihm nur zustimmen kann.
Es hängt am Engagement der Mitarbeiter. Und wenn die schlecht bezahlt oder gestresst oder beides sind, dann kommen solche Ergebnisse raus.
Man erlebt aber auch manchmal positive Überraschungen, wir dürfen nicht verallgemeinern. Der Handwerker vor Ort ist allerdings immer noch mein beliebtester Ansprechpartner, ob Fahrradreparateur- oder Installateurmeister.
Beste Grüße, Heinrich
-
01.04.2010, 18:20 #7
- Registriert seit
- 02.09.2007
- Ort
- Fox Club TFS/HH
- Beiträge
- 31.505
Dumm gelaufen, ich bin mit Sky restlos zufrieden, seit 15 Jahren, und was ich nicht verstehe ist, dass dein Vertrag einfach so ausläuft....meiner ist auf Lebenszeit oder bis ich kündige.
Dirk
-
01.04.2010, 18:21 #8
Heinrich
ich will auf keinen Fall verallgemeinern.
Mir fällt es halt nur extrem bei großen Dienstleistungunternehmen immer öfter auf.
Dirk
bin auch bis dato sehr zufrieden deshalb würde mir auch eine Kündigung schwer fallen.
Dies aber bitte nicht an Sky weiterleitenRalf
Halb voll und halb leer sind Formulierungen die ich schon immer dämlich fand.
-
01.04.2010, 19:14 #9
Wenn ich mal Zeit habe, gebe ich auch was zum Besten...
Geändert von Coney (06.01.2013 um 02:12 Uhr) Grund: Bitte Wortwahl beachten!
Gruß Kalle
...audiatur et altera pars...
-
01.04.2010, 19:29 #10
RE: Sky einfach nur klasse....
Schaue bislang nur Bundesliga für 19,90 Euro. Mein Vertrag (Unitymedia->jetzt Sky) läuft im Mai aus, Sky hat gekündigt. Ich habe dann angerufen und nach einem günstigen Angebot gefragt. Leider konnte man mir die Bundesliga ab Mai nur für 31 Euro anbieten. Als Bonbon bekomm ich aber 1 Jahr lang (es gibt sowieso nur noch Jahresverträge) alle Fußballspiele, also auch die CL, Tennis und Formel 1 dazu. Habe noch nichts schriftliches, soll aber im Mai bei der Umstellung kommen, hoffentlich. Ansonsten bin ich mit der Übertragung der BL sehr zufrieden.
______
ManfredEin Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dessen Dach Schnee liegt. Das beweist aber noch lange nicht, dass im Herd kein Feuer brennt.
-
01.04.2010, 21:00 #11
Ich würde mal per Brief direkt an den Vorstand schreiben.
Bei uns im Unternehmen läut wirklich jede Vorstandsbeschwerde auch wirklich beim Vorstand auf, bzw. im Vorstandssekretariat.
Kenne ich auch von vielen anderen Unternehmen so.Benjamin
-
01.04.2010, 21:15 #12
mail an:
Mark.Williams(at)sky.de
ready to win #dot2025
-
02.04.2010, 04:13 #13
- Registriert seit
- 02.09.2007
- Ort
- Fox Club TFS/HH
- Beiträge
- 31.505
Original von ralfsch
Heinrich
ich will auf keinen Fall verallgemeinern.
Mir fällt es halt nur extrem bei großen Dienstleistungunternehmen immer öfter auf.
Dirk
bin auch bis dato sehr zufrieden deshalb würde mir auch eine Kündigung schwer fallen.
Dies aber bitte nicht an Sky weiterleiten
Ein Freimonat für mich, und du bist für immer dem Sky sie zu knechten zu binden und blabla....
Meine Frage steht aber noch: Wieso wird dir gekündigt?Dirk
-
02.04.2010, 07:48 #14
...mit T..dem Telefonanbieter ist mir was ähnliches passiert.
und man bekommt schwer einen dran, schirmen sich gut abGrüße Liam
...alles ist gut solange Sie tickt.....
-
02.04.2010, 08:58 #15
Dirk
In dem besagten telefonat wurde mir gesagt das mein Vertrag mit Premiere ablaufen würde und sie ja auch jetzt Sky heissen würden deshalb sei eine Umstellung nötig.
Jetzt wo du es sagst fällt mir auch auf das ich vorhern nie eine Info bekommen hatte das mein Vertrag ausläuft und das 15 Jahre lang.
Denke das es einfach dazu dienen sollte mich von 44,90 auf 54,90 umzustellen.
Das sind die Sachen die mich so verärgern als treuer Kunde.Selbst als alle mit den gecrackten Recievern umsonst geschaut haben zahlte ich weiter.Alle Kollegen haben mich ausgelacht und bekamen dann zum Neueinstieg bessere Konditionen wie ich.
Werde mal die hier angegebene Email Adresse anschreiben.Kann ja kein Fehler sein.Ralf
Halb voll und halb leer sind Formulierungen die ich schon immer dämlich fand.
-
02.04.2010, 09:25 #16
- Registriert seit
- 02.09.2009
- Beiträge
- 511
RE: ... schlimm....
Original von Mostwanted
Original von Udo
Dann auf gleicher Augenhöhe sprechen?
Ich lese immer nur "Telefonat", hast Du nichts Schriftliches?
Ggf. die Vertragsumstellung zurück umgehend einfordern und die Zahlungen/Abbuchungen bis auf Weiteres einstellen.
-
02.04.2010, 11:35 #17Original von buchfuchs1
Dumm gelaufen, ich bin mit Sky restlos zufrieden, seit 15 Jahren, und was ich nicht verstehe ist, dass dein Vertrag einfach so ausläuft....meiner ist auf Lebenszeit oder bis ich kündige.
habe den Tread mit Interessse verfolgt, da er mich auch persönlich betrifft. Ich wurde natürlich misstrauisch, als ich von Euch gelesen habe, dass Sky wahrscheinlich garnicht kündigen darf. Dann habe ich aber die Geschäftsbedingungen herausgesucht und folgendes heraus gefunden.
Als Premiere zu Sky wurde bekam ich diese neue Geschäftsbedingungen, worin unter Kündigungen, § 7.1 folgendes steht:
Der Abbonnentenvertrag hat die vereinbarte Laufzeit und verlängert sich jeweils wieder um weitere 12 Monate, wenn nicht entweder der Abonnent oder Sky jeweils 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich kündigt.
LG ManfredEin Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dessen Dach Schnee liegt. Das beweist aber noch lange nicht, dass im Herd kein Feuer brennt.
-
02.04.2010, 11:52 #18Original von Pappie
Ich würde mal per Brief direkt an den Vorstand schreiben.
Bei uns im Unternehmen läut wirklich jede Vorstandsbeschwerde auch wirklich beim Vorstand auf, bzw. im Vorstandssekretariat.
Kenne ich auch von vielen anderen Unternehmen so.Gruß Florian
-
02.04.2010, 12:09 #19
Kai
Habe alle von mir gesendeten E mails und Antworten von Sky gespeichert.
Hier das letzte Lebenszeichen von Sky Datum 27.02.10 :
Selbstverständlich leiten wir Ihre Anregung an die zuständige Fachgruppe weiter. Der Widerruf ist fristgerecht eingegangen und wird in den nächsten Tagen bearbeitet. Sie halten dazu schnellstens Anwort. Bitte haben Sie dafür Verständnis.
Ist jetzt mal eben 34 Tage her.
Meine Emails waren immer sachlich und beschrieben nur den Hergang des Geschehens.Habe noch nie gepöbelt ( obwohl es schon mal schwerfällt ruhig zu bleiben).
HAbe das Gefühl man will die Sache aussitzen.Ralf
Halb voll und halb leer sind Formulierungen die ich schon immer dämlich fand.
-
02.04.2010, 12:12 #20
- Registriert seit
- 02.09.2009
- Beiträge
- 511
Scheint ja genau so ein Krampenverein zu sein wie Unitymedia.
Ähnliche Themen
-
C-Klasse Entscheidungshilfe
Von tedeum im Forum Off TopicAntworten: 21Letzter Beitrag: 14.02.2010, 21:29 -
Problem mit G Klasse
Von neunelfer im Forum Off TopicAntworten: 51Letzter Beitrag: 17.11.2006, 08:20 -
M-klasse Defekt!!?
Von tvrm im Forum Off TopicAntworten: 36Letzter Beitrag: 29.06.2006, 16:16 -
s-klasse cabrio
Von ibi im Forum Off TopicAntworten: 23Letzter Beitrag: 25.06.2006, 19:42
Lesezeichen