Hallo zusammen, nun bin ich scchon seit ueber drei Jahren stolzer Ex I Besitzer. Und der Virus hat auch mich befallen. In der Tat ertappe ich mich, garnicht mehr auf die Uhrzeit zu achten sondern bewundere meine taeglich getragene Uhr. Nun ueberlege ich mir ein zweite zu besorgen.Habe mir auch andere Marken angeschaut, allerdings muss ich immer wieder feststellen, es geht einfach nichts ueber eine Rolex.

Was fuer eine neue Uhr spricht: Virus und Befriedigung,
was dagegen spricht: es verwaessert natuerlich die Besonderheit meiner jetzigen Uhr. Inflationaeres Verhalten sozusagen.

Nichtsdestotrotz, die Milgauss GV oder die GMT II oder die Sub no date waere mein Favorit. Milgauss find ich super, allerdings geht der Sekundenzeiger garnicht. Ich habe in einem Eurer Beitraege gelesen, dass Ihr sogar die Zeiger austausche laesst. Ist diese wirklich Beim Konzi meoglich ohne dass der mir den Kopf abreisst? Garantie? Kosten? Ich war vor meiner Afrika reise hier in Zuerich bei einem Haendler um mir ein Soft Band (non-Rolex) dran machen zulassen, der hat mich wieder aus dem Laden geschickt. Sowas mache er nicht, kaeme einer Vergewaltigung gleich.

Moechte mal eure Meinung hoeren. Dank Euch und schoenen Sonntag,

Philip