Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: Heute im Cafe

  1. #1
    Gesperrter User
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    919

    Heute im Cafe

    Es gibt Menschen, die gibt es nicht
    Sitze am Nachmittag im Cafe, da kommt ein flüchtiger Bekannter rein und setzt sich mit an den Tisch. SmalTalk und Kaffee. Er schaut dauernd auf meine Sub, plötzlich fragt er wieso ich eine so schlecht nachgemachte Rolex tragen würde. Meine erstaunte Nachfrage ergab dann folgendes:
    Er meinte die Sub wäre sehr schlecht imitiert, da keine Lupe und kein Datum Noch schlechter wäre allerdings die letzte Uhr an meinem Arm gewesen, die hätte zwar Datum und Lupe, dafür aber ein weißes ZB und eine helle Lünette, er meinte meine EX II.
    Als Beweis für eine perfekte Sub, hält er mir seinen Arm hin (Strandkonzi Sub) und sagt : " Letzter Urlaub, 30 Euro, so sieht eine Rolex aus, soll ich Dir eine mitbringen beim nächsten Urlaub ? "
    Das Angebot habe ich abgelehnt und grinsend meinen Kaffee bezahlt um zu meinem Termin zu kommen. Was gibt es doch für bekloppte Typen auf der Welt.

  2. #2
    Submariner Avatar von SirHenry
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    358
    Ja, ich freu' mich auch immer wenn ich mit fachkundigen Leuten reden kann Nichts worüber man sich ärgern sollte
    Viele Grüße
    Heiner

    Mer muss och jünne könne!

  3. #3
    GMT-Master Avatar von edgar007-nrg
    Registriert seit
    03.10.2009
    Ort
    Bensheim
    Beiträge
    483
    Ist doch immer wieder schön auf Leute vom Fach zu treffen
    Gruß Tommy

  4. #4
    ehemaliges mitglied
    Gast
    So ein Mist. Ich habe da auch so eine komische Sub mit ohne Datum und ohne Lupe. Was soll ich da blos machen ?

  5. #5
    Submariner
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    361
    Original von newtrafic
    So ein Mist. Ich habe da auch so eine komische Sub mit ohne Datum und ohne Lupe. Was soll ich da blos machen ?
    ich auch, und meine hat sogar gelbliche Indexe. Ich traue mich kaum raus mit der Zwiebel...
    Viele Grüße

    Holger

    "Nobody expects the Spanish Inquisition!"

  6. #6
    INK-Master Avatar von tat2art
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Berlin/Bodensee/Fernost/LA
    Beiträge
    5.237
    Du hast sogar eine mit grünem Glas! Schimmelt die schon?
    Mehr als Weisheit aller Weisen
    Galt mir reisen, reisen, reisen ... Theodor Fontane

    Wherever I lay my head is home!
    Mic

  7. #7
    Submariner Avatar von Cagistu
    Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    346
    Gib es doch zu, dass du einen Blender hast...
    bei der Kompetenz am Tisch

    Und falls du eine ohne Glasboden hast --> auch Fake
    Und wir alle wissen, dass nur eine Daytona mit "24h Winner" echt ist, frag deinen flüchtigen Bekannten.
    Saludos
    Carsten

  8. #8
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von vaddarhein
    Original von newtrafic
    So ein Mist. Ich habe da auch so eine komische Sub mit ohne Datum und ohne Lupe. Was soll ich da blos machen ?
    ich auch, und meine hat sogar gelbliche Indexe. Ich traue mich kaum raus mit der Zwiebel...
    Beim nächsten Urlaub wieder beim Strandkonzi Inzahlung geben ?

  9. #9
    PREMIUM MEMBER Avatar von le0p0ld
    Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    5.221
    Solche Idioten sind es, die mir tierisch auf die Nüsse gehen!

    Wie hast Du denn reagiert? Schön in Dich hineingeschmunzelt?
    Cheers,
    Nils

  10. #10
    Yacht-Master Avatar von Maxiiking
    Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    1.967
    ...und Batterie war auch keine drin oder...???
    Grüße Liam

    ...alles ist gut solange Sie tickt.....

  11. #11
    Submariner Avatar von Corcovado
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    386
    Vor einigen Jahren habe ich meine Freundin wegen meines Fakes (Breitling) kennengelernt...keine Ahnung warum ich die überhaupt trug, mit 20 J. und Tasche leer.
    Es war auf einer Hochzeit und wir kannten uns noch nicht, bis sie bei Kaffee und Kuchen neben mir saß und mich dann irgendwann ansprach: "sorry Junge, aber dein Wecker wird von Breitling so nicht produtiert...das Kautschukband hat nix am Navitimer zu suchen, genauso wenig das Blatt was es nur in der Airwolf gibt...und dieses Emblem ist vom Chronomaten".
    ....ähh, stotter und mir ein tiefes Loch unter mir herbeisehne...ich muss weg.

    Peinlich peinlich kann ich da nur sagen...in dem Fall allerdings für deinen Bekannten. hehe
    Gruesse aus Seligenstadt
    Marian


    "Schönheit berührt das Auge , Substanz das Herz" Walter de´ Silva

  12. #12
    Gesperrter User
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.529
    Original von Corcovado
    Vor einigen Jahren habe ich meine Freundin wegen meines Fakes (Breitling) kennengelernt...keine Ahnung warum ich die überhaupt trug, mit 20 J. und Tasche leer.
    Es war auf einer Hochzeit und wir kannten uns noch nicht, bis sie bei Kaffee und Kuchen neben mir saß und mich dann irgendwann ansprach: "sorry Junge, aber dein Wecker wird von Breitling so nicht produtiert...das Kautschukband hat nix am Navitimer zu suchen, genauso wenig das Blatt was es nur in der Airwolf gibt...und dieses Emblem ist vom Chronomaten".
    ....ähh, stotter und mir ein tiefes Loch unter mir herbeisehne...ich muss weg.

    Peinlich peinlich kann ich da nur sagen...in dem Fall allerdings für deinen Bekannten. hehe

    und, noch mit ihr liiert, sie hat wenigstens ahnung

  13. #13
    Day-Date
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    4.726
    Der Bekannte sollte sich schnellstens verflüchtigen... ich hasse diese Dummschwätzer.

    Gruß

    Frank

  14. #14
    Day-Date Avatar von Tyrann
    Registriert seit
    06.03.2008
    Ort
    restricted area
    Beiträge
    3.565
    und das sind dann diejenigen, welche auf dubiosen Internetplattformen einen Fake über 2k kaufen und uns im Anschluss diese im Forum päsentieren und wissen wollen, ob mit der Uhr eh alles in Ordnung ist
    es grüßt Tobias

  15. #15
    Day-Date Avatar von Mr. Pink
    Registriert seit
    24.04.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    3.815
    Ja mei, so ist es halt ... gar net lange reden, sondern gleich eine zentrieren, es hilft ja nix

  16. #16
    PREMIUM MEMBER Avatar von ROEMER
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    3
    Verdammt, meine Sub hat sogar noch ne grüne Lünette! Die ist wohl gaaaaaaaanz schlecht gemacht
    Viele Grüße,
    Bernd

  17. #17
    Submariner Avatar von Corcovado
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    386
    Master GMT

    Nee, sind seit 2 Jahren getrennt. Nur noch im freundschaftlichen Kontakt, ich beziehe allerdings die Uhren weiter über sie...die letzte 116520 hat sie mir vor 4 Wochen im Mc Café übergeben. Fand ich zwar auch nicht so prickelnd,aber wir hatten wenig Zeit...außerdem komme ich ohne ein Flugticket nicht in ihren Laden am Frankfurter Flughafen.

    Oh ja, sie hat sehr viel Ahnung...was ich dem smarten Blondinchen damals auch nicht zutraute. *grins
    Gruesse aus Seligenstadt
    Marian


    "Schönheit berührt das Auge , Substanz das Herz" Walter de´ Silva

  18. #18
    Officially Certified legendary Double Hell Driver 2009 & 2010, DoT Winner 2017 Avatar von Dr. K
    Registriert seit
    06.06.2006
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    6.421
    Was eine G'schicht.
    Gruß
    Marco.

    „Ich sah an alles Tun, das unter der Sonne geschieht,
    und siehe, es war alles eitel und Haschen nach Wind.“
    (Qohelet 1,14)

  19. #19

    RE: Heute im Cafe

    Original von TOG1966
    Es gibt Menschen, die gibt es nicht
    Sitze am Nachmittag im Cafe, da kommt ein flüchtiger Bekannter rein und setzt sich mit an den Tisch. SmalTalk und Kaffee. Er schaut dauernd auf meine Sub, plötzlich fragt er wieso ich eine so schlecht nachgemachte Rolex tragen würde. Meine erstaunte Nachfrage ergab dann folgendes:
    Er meinte die Sub wäre sehr schlecht imitiert, da keine Lupe und kein Datum Noch schlechter wäre allerdings die letzte Uhr an meinem Arm gewesen, die hätte zwar Datum und Lupe, dafür aber ein weißes ZB und eine helle Lünette, er meinte meine EX II.
    Als Beweis für eine perfekte Sub, hält er mir seinen Arm hin (Strandkonzi Sub) und sagt : " Letzter Urlaub, 30 Euro, so sieht eine Rolex aus, soll ich Dir eine mitbringen beim nächsten Urlaub ? "
    Das Angebot habe ich abgelehnt und grinsend meinen Kaffee bezahlt um zu meinem Termin zu kommen. Was gibt es doch für bekloppte Typen auf der Welt.
    Uwe

    sowas gibts doch nicht bei uns in der Wetterau
    __________________________________________
    von mir aus......

  20. #20
    Gesperrter User
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.529
    Original von Corcovado
    Nee, sind seit 2 Jahren getrennt ... Oh ja, sie hat sehr viel Ahnung...was ich dem smarten Blondinchen damals auch nicht zutraute


    ich sag doch, sie hat wenigstens ahnung























    schbass

Ähnliche Themen

  1. Münchner: Cafe/Bar-Tipps
    Von flachrate im Forum Off Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 18:54
  2. Café de Genève
    Von pasq im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 12:34
  3. Café Ritter ... das Ende?
    Von newharry im Forum Off Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 15:08
  4. Zeit für eine Cafe......
    Von Dennis im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 20:29

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •