Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 151
    Submariner Avatar von showdown
    Hallo zusammen,

auch ich bin von den True Religion-Jeans nicht besonders angetan. Über Geschmack lässt sich streiten, aber für das Geld bekommt man sicherlich bessere Qualität. Wenn es etwas edler sein soll und die Qualität noch einigermaßen ok sein soll, kann ich nur Replay nennen. Zumal es dort auch ausgefallenere Schnitte gibt. Ansonsten ist mein Geheimtip in jedem Fall "Herrlicher Blaustoff". Siehe hier: http://www.herrlicher.de/

Exzellente Verarbeitung, robustes Denim, sehr schöne Waschungen, leckere Schnitte ... ich bin begeistert.

Solltest du aber dennoch einen Blick auf True Religion werfen wollen, würde ich dir kissafrog empfehlen:

http://www.kissafrog.de/Hersteller/0...=True+Religion

Viel Erfolg und Spass bei der Suche!
    Schöne Grüße
    Andreas

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    herrlicher ist womöglich tatsächlich gut, ist mir aber zu sehr A&F styleähnlich.

ich finde die dicken nähte von TR einfach stark. die TRs "regular stiched" gehen nicht an mich.

GMT-Master Avatar von FritzEots
    ich glaube die sind out, seit sie nicht mehr 400 sondern nur noch 250 euro kosten.

Daytona Avatar von *Triple_H*
    ich habe den Hype um TR nie verstanden. Schnitt Ansichtssache, aber Qualität mies. Und ich bin einem Modenhype normalerweise nie abgeneigt
    Ich trage für ein Bruchteil der Kohle Boss HB31, Boss Selection New York oder Hilfiger Mercer. Meine älteste Boss HB31 ist 7 Jahre und noch immer TOP
    Geändert von *Triple_H* (10.09.2010 um 07:31 Uhr)
    Viele Grüße
    Wolfgang

Daytona Avatar von pisaverursacher
    Blog-Einträge
    1
    ...also, daß die Qulität mies ist, stimmt nicht.
    Ob einem die Hosen 250,- -400,- Steine wert sind, ist ne andere Sache.
    Ich hab auch ein Modell. Mittlerweile gefallen mir aber die groben Nähte nicht mehr

Gute Jeans liefert z.B. ----------> http://www.agjeans.com/

Gute und günstige Jeans ? Da kann ich nur -----------> http://www.scotch-soda.com/#/home empfehlen
    Gruss,
    Michael

PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Zitat Zitat von pisaverursacher Beitrag anzeigen

Gute Jeans liefert z.B. ----------> http://www.agjeans.com/

Gute und günstige Jeans ? Da kann ich nur -----------> http://www.scotch-soda.com/#/home empfehlen
    Danke für die Tipps, kannte ich beide nicht. Vorallem die Adriano Goldschmied sind ja sehr geil Ihr wisst wohl nicht zufällig, obs dir irgendwo in Wien gibt?

Ich habe immer billigere Jeans getragen, Mavi oder Blaumax, bis ich - angefixed durch meine Freundin - begonnen habe, mir Seven & co zu kaufen... Vom Tragekomfort finde ich jetzt die Seven mit Abstand am bequemsten. Gut finde ich auch Replay für verhältnismässig weniger Geld, vorallem gibts da halt coolere Modelle...
    Grüße -- Jürgen

PREMIUM MEMBER Avatar von ROEMER
    Blog-Einträge
    3
    Also mir haben die True Religion Jeans anfangs gar nicht gefallen, mittlerweile finde ich sie ganz passabel.
    Mein momentaner Favorit sind jedoch Replay Jeans. Perfekter Schnitt, schöne Waschungen und preislich echt im Rahmen!
    Viele Grüße,
    Bernd

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Die Adriano Goldschmied gibts bei Stylebop. Die sind echt gut, bei dem Namen konnte ich nicht nein sagen.

Replay? Nigga pleeaze. Opel baut auch superzuverlässige Autos, aber es wird trotzdem kein Aston Martin draus
    Beste Grüße, Tobias

Warum zitterst du?

ehemaliges mitglied
    Gast
    Hm, ich finde Replay klasse. Kürzlich in Köln folgendes Modell erworben. Neben Diesel gibt's m. E. kein besseres Preis-/Leistungsverhältnis bei einer Jeans.

TR finde ich okay; allerdings nicht für 30+ ... außer man(n) heißt Dieter Bohlen.

Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    Die Adriano Goldschmied gibts bei Stylebop. Die sind echt gut, bei dem Namen konnte ich nicht nein sagen.

Replay? Nigga pleeaze. Opel baut auch superzuverlässige Autos, aber es wird trotzdem kein Aston Martin draus
    Diamantenhändler in Goldschmied

Danke für den Stylebob Tip! Coole Seite, haben leider nur Kindergrößen Aber ich würd auch eine Jeans mal anfassen & probieren wollen, bevor ich sie kaufe

Naja, hab auch eine Replay und die ist durchaus ok und sieht auch besser aus als ein Opel.
    Grüße -- Jürgen

Daytona Avatar von pisaverursacher
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Laubi Beitrag anzeigen
    ...
    TR finde ich okay; allerdings nicht für 30+ ... außer man(n) heißt Dieter Bohlen.
    ...ach Darren, mach Dich lockerer.
    Die Hosen gehen auch bei 30+, Mut zur Farbe, der Rest ist grau genug.
    Gruss,
    Michael

Ach, ich glaub, der Darren ist ziemlich locker..... Die Kombi TR und "alte Säcke" geht allerdings wirklich nicht. Am besten noch mit nem La Martina Shirt drüber......
    Christian

Koalabärenrennen finden jeden Dienstagabend in
    Hillbrow statt. Kommen Sie nackt.

Blog-Einträge
    47
    Stylebop hat meine Größe, dann haben die auch deine Größe. Laß dir doch einfach ein paar kommen, probier sie an und schick zurück, was dir nicht gefällt. Unschlagbarer Vorteil der Versandgeschäfte und du kannst gleich mehrere Outfinditkombinationen durchprobieren im heimischen Licht.
    Beste Grüße, Tobias

Warum zitterst du?

Ich habe aber Seven in 38 und die haben nur 30-34 und eine 38
    Grüße -- Jürgen

Blog-Einträge
    47
    Die fallen recht groß aus
    Beste Grüße, Tobias

Warum zitterst du?

PREMIUM MEMBER Avatar von ROEMER
    Blog-Einträge
    3
    Opel?
    Na komm, können wir uns wenigstens auf VW einigen
    Viele Grüße,
    Bernd

Die fallen recht groß aus
    Danke - vielleicht sollt ichs mal probieren. Ich bin halt ein alter durch den Stapel wühl und aussuch Käufer.
    Grüße -- Jürgen

Blog-Einträge
    47
    Zitat Zitat von ROEMER Beitrag anzeigen
    Opel?
    Na komm, können wir uns wenigstens auf VW einigen
    Wenn ich die Wahl zwischen Opel und VW hätte, würd ich immer den Opel nehmen
    Beste Grüße, Tobias

Warum zitterst du?

Datejust
    Hallo,

habe vor ca. 6 Monaten meine erste TR Jeans gekauft, dannach folgte kfr. die Zweite..

War heute bei meinem Dealer, habe die Jeans ca. 10-12 Mal getragen und 2 mal vorsichtig gewaschen.. Die Jeans löst sich am Gesäss und vorne an den Taschen auf!! Der Verkäufer meinte das würde zum "Vintage Look" passen, knickte aber relativ kfr. ein und hat die Jeans eingeschickt..

Für eine Hose, die 400 Scheine kostet, erwarte ich dass sie sich nicht kfr. auflöst.. Jetzt muss ich abwarten, was dabei rauskommt, bin aber schon verwundert..

Wenn ich auf dem Teil sitzen bleibe, war es dwfibitiv die letzte auch wenn sie genial aussehen, aber diese Qualität geht erstmal gar nicht...

Gruss Christian
    Daytona in Warteschleife

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    kfr. richtig.
    Dirk

Lesezeichen

Lesezeichen