Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 282
    PREMIUM MEMBER Avatar von Royal-Oak
    Zitat Zitat von Deralex Beitrag anzeigen
    Nebenbei gesagt gibt es ein Wässerchenvon Mont Blanc das gleich wie das Fierce riecht. Ist nur zu empfehlen da billiger und leichter zu bekommen (in Österreich)

Klickhttp://www.montblanc.com/en/flash/de.../Legend/Legend

Benutze ich selber und riecht "Super"! Kann ich nur empfehlen.
    Liebe Grüße,Markus!

Double-Red Avatar von Dunki
    Zitat Zitat von Deralex Beitrag anzeigen
    Nebenbei gesagt gibt es ein Wässerchenvon Mont Blanc das gleich wie das Fierce riecht. Ist nur zu empfehlen da billiger und leichter zu bekommen (in Österreich)

Klickhttp://www.montblanc.com/en/flash/de.../Legend/Legend

Stimmt ! Habe ich auch schon festgestellt, die sind sich sehr ähnlich

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von emma Beitrag anzeigen
    (...) Ein Logo macht keinen Charakter. (...)
    Da bin ich bei Dir.

Mal weg vom Schubladendenken: Kannst Du Dur vorstellen, dass jemand ggf. die Broken kauft, weil die Schnitte passen und gefallen ... losgelöst vom Image des Labels?

Freccione Avatar von uhrenmaho
    Zitat Zitat von MacLeon Beitrag anzeigen
    Doch, hier! Aber nicht wegen der Begrenzung auf schlanke Größen. Einerseits sieht man mittlerweile A&F in Deutschland zu häufig, andererseits ist der Look auch durch. Günstig ist es auch nicht mehr so. Früher habe ich für 430,-- kaum noch den Koffer zubekommen, heute ist das nicht mehr wirklich. Und die Qualität fand ich früher besser, ich habe etliche neuere Sachen, die schneller verschlissen waren als ältere.

Nur den Duft "Fierce" werde ich mir in zwei Wochen wieder mal holen, wenn ich in den USA sein werde.

+1
    in den USA ca. 65 Euro
    in Düsseldorf 120 Euro

LG Manfred
    Ein Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dessen Dach Schnee liegt. Das beweist aber noch lange nicht, dass im Herd kein Feuer brennt.

GMT-Master
    Ja ... aber das wird nur die rühmliche Ausnahme sein. Mal erlich ... ich nicht ausgenommen ... wir geben gerne mehr Geld aus nötig wegen der Marken aus

Zitat Zitat von Laubi Beitrag anzeigen
    Da bin ich bei Dir.

Mal weg vom Schubladendenken: Kannst Du Dur vorstellen, dass jemand ggf. die Broken kauft, weil die Schnitte passen und gefallen ... losgelöst vom Image des Labels?
    Axel

Day-Date Avatar von Hudlhe
    Zitat Zitat von Hudlhe Beitrag anzeigen
    In München hat so ein AF Laden aufgemacht. Ziemlichen Affenzirkus machen die da. Vorm Laden war ne 50 Meter Menschenschlange im Regen und Kälte angestanden und die Leute wurden paarweise vom Türsteher reingelassen. Das war nicht die Neueröffnung, sondern des geht da jeden Tag so....

Gibts da so tolle Sachen das die Leut sich das antun

Heute bin ich da zufällig wieder mal vorbei und es stand niemand an. Da dachte ich mir, schauste mal rein. Geh zum Eingang, und da steht doch tatsächlich mittags bei 14Grad so ein Typ mit Sixpack oberkörperfrei da und grinst mich an

Mich hats dermaßen erschrocken das ich gleich rückwerts wieder raus bin....

Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    watt die läden gibts noch???
    die haben dermaßen probleme das die läden bald alle zur neuvermietung anstehen.
    Gruß
    Ibi

Deepsea Avatar von Deralex
    Es war ja auch nur eine Frage der Zeit. Die Marke hat imho dadurch gelebt, dass die Läden relativ selten waren und nicht jeder etwas davon hatte.
    Jetzt wo man auch alles übers web bestellen kann, ist die Nachfrage natürlich im Keller
    Falls wer da Genaueres weiß und ich Blödsinn verzapfe bitte ich um Korrektur
    With compliments, Alex

"Quality still remains, when the price has been long forgotten" (Henry Royce)

Day-Date Avatar von bernie1978
    Noch peinlicher war, als mich das deutsche Personal auf Englisch begrüsst hat "Heyyyy hooww are youu?!".

Die Schlange vor der Münchner Filiale ist Marketing - innen im Laden ist nämlich kaum was los.

Heute bin ich da zufällig wieder mal vorbei und es stand niemand an. Da dachte ich mir, schauste mal rein. Geh zum Eingang, und da steht doch tatsächlich mittags bei 14Grad so ein Typ mit Sixpack oberkörperfrei da und grinst mich an

Mich hats dermaßen erschrocken das ich gleich rückwerts wieder raus bin....
    Gruss
    Bernie

Hätte wirklich gerne mal reingeschaut aber mit dem nackten Typen, das war mir einfach zu unangenehm. Wollte ja nur Klamotten kaufen und nicht zu den Chippendales.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Hättest Dich mal reingetraut, Stoffl, drinnen sind i. d. R. leicht bekleidete Damen zu finden.

Hättest Dich mal reingetraut, Stoffl, drinnen sind i. d. R. leicht bekleidete Damen zu finden.
    Wer leicht bekleidete Damen sucht geht i.d.R. wo anders hin. Man geht ja auch nicht ins Puff wenn man auf der Suche nach einem neuen Pullover ist

ehemaliges mitglied
    Gast
    Schon; ... wenn's der eigene ist, der dort versehentlich liegen gelassen wurde.

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    ..., drinnen sind i. d. R. leicht bekleidete Damen zu finden.
    schön wärs.
    zumindest nicht in ffm.
    und dank des schummerlichts würde ich keiner silhouette trauen.

Double-Red Avatar von Nixus77
    Ffm hat keinen AF store nur Hollister, die Hollister Verkäuferinnen sehen aber schlechter aus
    Gruß Toan

love_my_EXII
    Gast

Gruß,
    Oliver

Gesperrter User
    Zitat Zitat von Flo74 Beitrag anzeigen
    schön wärs.
    zumindest nicht in ffm.
    und dank des schummerlichts würde ich keiner silhouette trauen.
    Flo, sag' bloss du bist da schon mitten in der Mädchen-Teenie Schlange gestanden um Einlass in die peinlichen Hallen zu bekommen?

Ich alter Sack schäme mich ja jedes mal, wenn ich in der MyZeil an den Waschbrettbäuchen vorbeischleiche und an den gutaussehenden, junggebliebenen Mike Jeffries denken muss
    Geändert von 21prozent (08.10.2013 um 14:13 Uhr)

ehemaliges mitglied
    Gast
    der flo wollt nur die preise checken

Schon; ... wenn's der eigene ist, der dort versehentlich liegen gelassen wurde.

Aber mal ernsthaft Darren, ich weis ja das du die Klamotten gerne magst aber bei mir hat so ne Marke ab einem gewissen Grad an Hirnriss verspielt. Man identifiziert sich ja schon ein bisschen mit der Philosophie von AF indem man die Sachen kauft und trägt.
    Ähnlich wie Jack Wolfskin, mag sein das sie ganz gute Jacken haben aber
    aus bekannten Gründen ist das Label für mich ein No-go...
    Geändert von Hudlhe (08.10.2013 um 14:26 Uhr)

ehemaliges mitglied
    Gast
    [...] Man identifiziert sich ja schon ein bisschen mit der Philosophie von AF indem man die Sachen kauft und trägt. [...]
    Jein. Ich trage die, weil mir die Broken gut passen.

Bzgl. der Sache mit der "Philosophie": Bei Iron Heart, Aero und Red Wings bin ich bei Dir.

Lesezeichen

Lesezeichen