Seite 140 von 285 ErsteErste ... 90120130138139140141142150160190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.781 bis 2.800 von 5694
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Themenstarter
    Ich vermute Du redest von der 747-8.
    Wenn ja, dann unbedingt Oberdeck.
    Viel ruhiger. Und durch die Grösse gefühlt exclusiver.
    Gibt nix besseres.
    There is no Exit, Sir.

Deepsea
    Danke Dir - Du hast recht.
    Geändert von pemi (22.10.2020 um 22:12 Uhr)

Deepsea
    Danke Dir - Du hast recht bzgl. der Maschine ... der Kollege empfiehlt für Alleinreisende das Hauptdeck weil größeres V. https://www.frankfurtflyer.de/der-be...s-class-platz/

Ich glaube ich verzichte auf eine Fensterplatz. Nachher sitzt doch einer neben mir (obwohl Maschine noch recht leer) und ich muss über sie/ihn klettern ... Wenn Interesse dann berichte ich.

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Unbedingt Oberdeck. Unten ist's echt bescheiden. Speziell die Fußbreite der Liegefläche bei den jeweils äußeren beiden Sitze unten sind ein schlechter Witz....
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Themenstarter
    Klar. Berichte sind immer gut.
    Ich muss mal gucken, ob ich Bilder von meinem Oberdeckflug am Jahresanfang fix finde, wenn Interesse.
    Auch ohne Fensterplatz sieht man gut. Ich würde das riskieren und dann am Abfugtag oder nach Boarding umziehen.

Alternativ im Vielfliegerforum oder bei den entsorechenden Tools checken wie voll die Maschine ist und bei leerer Maschine den Fensterplatz nehmen.
    Will doch keiner neben einem anderen Pax zu Zeit sitzen. Wenn Auslastung gering, dann ist die Chance vielleicht gut alleine am Fenster zu sitzen.

Unbedingt vor dem Abflug in der Lounge und am Check In nach einem Cash Ugrade in die First fragen. Die LH leidet ja auch gerade. Vielleicht haben die Lust ein paar Euros zu verdienen und Du hast Lust für „relativ“ wenige Euros in F zu sitzen.

Wo gehts hin?
    There is no Exit, Sir.

Deepsea
    Danke für die spät am Abend Hinweise Es soll - wenn alles klappt - nach BKK gehen. Mein Reisebüro hat das Hauptdeck gebucht - Rückfragen manchmal vielleicht Sinn - die Hotline (Senator) kann nichts machen, weil das System keinen Sitzplan anzeigt. Mal schauen ob es sich noch ändert ... Der Tipp der cash-First ist interessant, danke. Ich bin "früher" mit Thai geflogen und war meistens sehr zufrieden (immerhin kein füßeln).

Wie seht Ihr Bulkhead wenn keine Küche davor ist? Bspw. 84er Reihe ...
    Geändert von pemi (22.10.2020 um 22:42 Uhr)

Blog-Einträge
    11
    Fliegt BKK ned die 744?
    Gruß Percy

Deepsea
    Hab gerade gelesen, dass keine Kissen angeboten werden und Decken nur bei Nachtflügen.

Zitat: Aufgrund der aktuellen Situation stehen Ihnen in der Economy Class sowie in der Business Class keine Kissen zur Verfügung. Als Gast der Business Class erhalten Sie auf Nachtflügen eine frisch gewaschene Decke.
    Geändert von pemi (22.10.2020 um 22:55 Uhr)

Deepsea
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Fliegt BKK ned die 744?

Reisebestätigung sagt die 747-8

Themenstarter
    Ich find die 84er Reihe schön, da man dort keinen vor sich hat und er Blick freier ist.
    Als Sen sollte man übrigens auch in der C Seatblocking haben, sofern die Kiste nich voll ist oder der spezielle Platz neben Dir von einem Hon oder Sen requested wird.

Ist die Maschine so voll, dass die Sen Hotline nix machen kann? mag ich zur Zeit garnicht glauben.
    Sehr verwunderlich.

Wenn Du mir Flugnummer und Datum und Reiseroute per PM schickst, dann kann ich mal im Vielfliegertreff die Auslastung anfragen.

Und Oberdeck sollte sich schon ausgehen. Einfach mal Probebuchung auf LH machen und mal sehen was das System anbietet.
    Wenn freier Platz dabei, dann den genau bei der Hotline anfragen.
    Ansonsten wöchentlich nachfragen bzw. Bei Checkin 24h vorher via Sen Hotline den Checkin machen und Seatrequest setzen. Wenn dann immer noch nix geht dann am Abflugtag am Checkin, Lounge und Gate fragen.

Gerade als Sen Habe noch nie am Ende nicht doch die gwünschte Gegend, Aisle oder was auch immer ich wollte bekommen.
    Auch bei der Hotline. Manchmal hilfts einfach bei der Hotline zu einer anderen Uhrzeit anzurufen.
    Einfach hartnäckig bleiben.
    There is no Exit, Sir.

Themenstarter
    Zitat Zitat von pemi Beitrag anzeigen
    Das könnt erklären warum die Seatmap nicht da is.
    Lass Dir sagen bei der Hotline welche Reihen es gibt bzw. Wieviel Reihen und mach nen crosscheck bei Seatguru.
    Dann weisste was fliegt.
    Abgesehen davon sollte Die die Hotline sagen können welches Muster fliegt.

Und die Reisebestätigung sagt ersteinmal noch garnix. Gerade zu dieser Zeit.
    Geändert von Sailking99 (22.10.2020 um 23:00 Uhr)
    There is no Exit, Sir.

Blog-Einträge
    11
    Ah ok. Bei der hatte ich letztes Mal oben den 82A Platz. Den fand' ich eigentlich sehr angenehm.

Nebenplatz haben sie freigehalten.
    Gruß Percy

Deepsea
    Hotline sagt: Noch viel frei und nennt die Reihen der LufthansaSeite und Seatguru.

Themenstarter
    Hab gerade gelesen, dass keine Kissen angeboten werden und Decken nur bei Nachtflügen.

Zitat: Aufgrund der aktuellen Situation stehen Ihnen in der Economy Class sowie in der Business Class keine Kissen zur Verfügung. Als Gast der Business Class erhalten Sie auf Nachtflügen eine frisch gewaschene Decke.
    Ernsthaft?
    Decken und Kissen waren auf der Lamgstrecken früher nicht gewaschen? (Das impliziert die Aussage ja)
    Wie ekelhaft.
    There is no Exit, Sir.

Themenstarter
    Hotline sagt: Noch viel frei und nennt die Reihen der LufthansaSeite und Seatguru.
    Na dann.
    Lass Dich am Oberdeck einloggen und gut is.
    There is no Exit, Sir.

Blog-Einträge
    11
    Das kann ich mir nun aber nicht vorstellen....

Ich lese da raus, dass alle Decken wie immer gewaschen sind, man diese aber nur noch auf Nachfrage bekommt.
    Gruß Percy

Themenstarter
    Naja, bei dem Decken könnten man sagen, dass sie jetzt nur betonen, dass sie gewaschen werden. War immer so.
    Aber bei den Kissen....
    Wenn die schon immer gewaschen worden wären und frisch waren gäbs doch keinen Grund die jetzt nicht zu verteilen.
    Ergo. Werden und wurden nie gewaschen.
    Bäääähhh.......

Ich kehre ab heute wieder zu meine n Grundschulzeiten zurück und fange wieder an mit Kopfkissen zu reisen.
    Geändert von Sailking99 (22.10.2020 um 23:09 Uhr)
    There is no Exit, Sir.

Deepsea
    Gerade mit der Hotline telefoniert (die erreicht man spät abends am besten). Sie hat mich in eine Schleife gesetzt um Rückfragen zu stellen, kam wieder und bestätigte, dass im Oktober keine Kissen zu Verfügung stehen und auch keine Garantie für Decken besteht. Bin gespannt ....

Deepsea
    Zitat Zitat von Sailking99 Beitrag anzeigen
    Naja, bei dem Decken könnten man sagen, dass sie jetzt nur betonen, dass sie gewaschen werden. War immer so.
    Aber bei den Kissen....
    Wenn die schon immer gewaschen worden wären und frisch waren gäbs doch keinen Grund die jetzt nicht zu verteilen.
    Ergo. Werden und wurden nie gewaschen.
    Bäääähhh.......

Ich kehre ab heute wieder zu meine n Grundschulzeiten zurück und fange wieder an mit Kopfkissen zu reisen.
    Oder "wieder" die Jacke nicht abgeben bei Sonnenzielen und diese ist das Kissen

Themenstarter
    Da würde ich dann einfach ein paar Euro in einen Bikepacking Schlafsack mit Minipackmaß investieren und meine leichte Daunenjacke nicht abgeben.
    So sollte das dann recht komfortabel gehen.
    There is no Exit, Sir.